Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

st3rn1   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 16:49
ah ja, der ha-kun. ^^' irgendwie wollte es mir nicht mehr aus den kopf gehen wie er evtl. aussehen könnte, wenn tite kobo ihn noch wachsen lässt, sowohl geistig als auch körperlich. ^^'

aber jetzt, wo ich mir das bild so anschau, kann ich es mir gar ned mehr richtig vorstellen. >.< er is so tollpatschig und knuffig, vllt sollte er das auch bleiben? ^^'

irgendwie gefällts mir sowieso ned...vor allem die augen...ich wollt nicht den augenstil von kobo kopieren...da is immer alles so kantig. XD
obwohl wenn ichs bei dem linken bild gemacht hätte, die haare zum scheitel nicht so spitz zulaufen würden und ihm noch so komische federn ins gesicht gemalt hätte, würde er yumichika ähnlich sehen. oO
und die rechte version erinnert mich an takuto (fullmoon) oder maora in männerklamotten (sdc) >.< aber ich finds süß. in den fillerfolgen, wo er in der menschenwelt ist, hat er seine haare auch so zusammen. ^-^
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaper
2008-01-26T19:40:59+00:00 26.01.2008 20:40
von mir aus kanner so groß werden aber er sollte immer diese kleine Tollpatsch der extrem gut schlüssel klauen kann sollte er doch bleiben x3333
*sich irgendwie vorstellt wie Rukia hochspringen muss um ihm wegen irgendwas ne Kopfnuss zu geben*
X33


dat Dante
Von:  DetektivCanon
2008-01-25T17:21:32+00:00 25.01.2008 18:21
OMG.. Also von mir aus kann Hana für immer klein, verpeilt und unschuldig bleiben XDD
Aber Fillerfolgen... uh x_x' *leichte allergie dagegen entwickelt hat |DD*
Aber der kleine Hana ganz links is niedlich XD Wie so'n Stehaufmännchen (wie... treffend.) X3