Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eternal_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 22:36
Nachdem es seit 6 Jahren nun 2012 ein Remake meines Miroku Cosplay geben wird, musste ich natürlich auch meine alte Waffe kompett tunen XD

Wen es interessiert kann hier http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/174943/order_1_0/22383/ die alte Waffe mit der Neuen vergleichen ;) *schon krass XD*

Miroku war mein 2. Cosplay und ich freue mich schon tierisch auf das Remake <3

Zur Waffe an sich.
Der Stab ist aus dem Bastelladen und wurde braun angestrichen.
Das Ovale Teil auf dem Stab wurde mit der Stichsäge aus einer Holzspanplatte ausgesägt. Damit man dies auf dem Stab anbringen kann, wurde in diesen mit der Säge eine Aussparung gesägt und das Ovaleteil eingeklebt.
Die Halbmonde wurden aus Modeliermasse geformt. Die Kugeln sind fertig vom Bastelladen. Zu guter letzt, wurde noch alles golden angestrichen und zusammen gesetzt ^^ habe sogar noch dises Symbol welches der Stab rechts oben hat eingefäst ;)

Hoffe er gefällt <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Miroku" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Miroku

Unterthemen:
Waffe

Zeitaufwand:
2 Stunden (+ Trockenzeit der Farbe und Modeliermasse)

Kosten:
0€ hatte schon alles parat

Zufriedenheit:
sehr zufrieden <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2016-08-27T23:19:31+00:00 28.08.2016 01:19
Der sieht sehr schick aus :)
Ich mag die kleinen Details, die du so schön ausgearbeitet hast, mit den schlanken Ringen und dem Schmuck in der Mitte. Muss doch ganz schöne Arbeit gewesen sein (und das nur in 2 Stunden? wow!)
Von: abgemeldet
2015-06-25T20:36:04+00:00 25.06.2015 22:36
Hallo!

Ich hätte einen viel höheren Zeitaufwand hier hinter vermutet. Die goldene Farbe hast du deckend, gleichmäßig und lückenlos aufgetragen. Dadurch wirken sowohl Stab, als auch Perlen und Ringe wie füreinander gemacht. Das Kleber im Spiel ist, mag logisch sein, aber es gibt nirgendwo ein Anzeichen dafür. Verglichen mit dem ersten Stab hast du gerade bei den zwei Monden und Kugeln bewiesen, wie sehr man sich steigern kann. Ein großartiges Accessoire für den Mönch!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:03:12+00:00 19.02.2013 16:03
gut gemacht
Von:  Asra
2012-06-08T18:58:37+00:00 08.06.2012 20:58
Wow, das schaut wirklich toll aus O.o
Und das hast du komplett selbst gemacht? O.o Super :)