Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eternal_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:29
Ich liebe sie *_____________*
Prämiere ist auf der Conichi dieses Jahr <3

Die Brosche habe ich Koenig_Endymion zu verdanken (da er aber nicht so oft on ist, habe ich sie mit seiner Erlaubnis hochgeladen.)

Die Brosche lässt sich mit einer Hexennadel am Cos anbringen.
Das tolle an der Brosche ist, dass man den Deckel abnehmen kann (via Gummiband) und der Silberkristall zum Vorschein kommt >.<

Ein ganz großes Dankeschön an meinen Schatz *loye you*

Ohne dich hätte ich nicht so eine tolle Brosche ;______;



Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor Moon (R)" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Brosche

Zeitaufwand:
Über eine Woche verteilt

Material:
Tapetenkleister, Zeitungspapier, Gummiband, Farbe, Schmucksteine, Silberkristall

Kosten:
ca. 10€

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -NamiSenpai-
2011-08-21T12:06:24+00:00 21.08.2011 14:06
Echt süß geworden!
gefällt mir echt gut *__*
Von:  Rambutan
2011-08-01T19:59:09+00:00 01.08.2011 21:59
*glitzerfunkel* *_* tooooooooooll <3 mehr kann ich echt nicht zu sagen *schwärm*
Von:  Ygritte
2011-07-04T13:05:00+00:00 04.07.2011 15:05
Wow sieht echt toll aus *__*
Ich wünschte ich würde sowas mal hinbekommen xD