Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calafinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 01:13
Ich denke, was das ist, ist offensichtlich ;-) Wie beim Slytherin-Schal habe ich hier jeweils eine rechte Masche und eine linke Masche gestrickt und er ist stolze 2,40 Meter lang :3 Da ich an diesem Schal über ein Jahr gestrickt habe, ist seine Breite jedoch recht ungleichmäßig. Am Anfang ist er so ca. 18 - 19 cm breit (wegen locker Strickens), zum Ende hin verengt er sich dann aber auf ca. 16 cm ^^" Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs, Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-19T17:48:18+00:00 19.11.2018 18:48
Hallo,
 
naww, auch noch ein Ravenclawschal, der gefällt mir besonders gut (und nein, ich bin überhaupt nicht voreingenommen, weil Ravenclaw mein Lieblingshaus ist *hust*).
 
Bei Ravenclawschals bin ich ja immer so ein bisschen im Zwiespalt, weil sie in den Filmen bei den Hausfarben aus bronze einfach weiß gemacht haben, aber ich glaube mit bronze würde der Schal einfach nicht so gut aussehen, weil der Kontrast mit dem weiß einfach viel besser zur Geltung kommt.
 
Echt ein schönes Werk von dir. Wie lange brauchst du denn, um so einen Schal zu stricken?
 
Liebe Grüße
Kerstin