Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2015 03:02
Beschreibung folgt später

Bitte bei der Benotung nur die Colo beachten. Die Outlines sind nicht von mir!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/523694/2536506/?

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knochensaege
2015-12-12T14:56:57+00:00 12.12.2015 15:56
Eine schöne, saubere und in sich harmonische Coloration. Ich mag, dass du verschiedene Rottöne verwendet hast, das passt alles sehr gut zusammen :) Auch schön finde ich, dass du einen Teil des Oberteils transparent gestaltet hast.
Im Hintergrund fallen mir manche grüne Stellen und graue Linien auf, war das beabsichtigt?
Man sieht, dass du dich an Schatten herantraust, das finde ich prima! Du könntest in der Schattensetzung aber noch etwas mutiger werden und sie großzügiger setzen. Versuche dich doch mal daran, auch hellere Akzente/Highlights zu setzen :).

Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Würde mich über Re-Kommi freuen :3