Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 21:09
"Hey, dann könnte ich dich doch durch eine Wand treten ö_ö "

So oder so ähnlich begann unsere Idee mit dieser Wand welche man auch gut als XXL Tetris bezeichnen konnte denn genau so funktionierte sie.
Aufgebaut auf Rollen so das sie von den Helfer gut so und einfach wie möglich auf die Bühne geschoben werden konnte, dennoch...die Wand war wirklich ziemlich locker gesteckt und 3 Startnummern, bevor wir dran waren, kam plötzlich einer der Helfer und meinte "die Wand ist umgefallen, ihr müsst schnell nach hinten kommen" und wir so Panik!!! Okay waren zum glück nur 3 Steine und daher schnell wieder zusammen gesteckt aber im ersten Moment dachte ich "das wars, also müssen wir den Auftritt ohne die Wand machen"

Aber am Schluss lief alles gut, die Wand fiel erst als Yami durchgetreten wurde und das Publikum "ohhhh~"
Ach war das schön ö_ö

Themen:
Connichi, Dekoration, Seraph of the End

Herstellung: :
Komplett selbstgebaut

Nutzen:
ECG Prop 2016

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare