Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berrii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 13:15
Unser Kunstlehrer meinte, wir sollten ein Selbstporträit zeichnen und wenn wir uns als Kaffeetasse darstellen... Er ging mir so auf den Keks(Wortwitz für Insider)! Erst nörgelte er an meinen beiden Händen, die ich zeichnete rum und dann passte ihm meine Colo-Art nicht.
Dann dachte ich mir OKAY DU ARSCH, du kriegst einen Kopf, aber bestimmt keinen Menschenkopf!
So, das ist also meine Selbstdarstellung, ganz nach dem Prinzip Ich mag süß aussehen, kann aber äußerst bösartig sein, wenn man meine Arbeiten diskriminiert!
Ich mag an dem Bild vorallem das Auge, ich liebe meine grünen Augen und vorallem das wollte ich deutlich zeigen :3

Und NEIN, das ist NICHT Bambi!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  merithyn
2011-06-22T18:44:21+00:00 22.06.2011 20:44
Das ist sehr süß geworden und eine geniale Reaktion auf deinen Lehrer :)
Die Coloration ist dir auch gut gelungen, aber falls du da vllt noch ein paar Tipps haben willst schau doch einmal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/43006/17712/
Da ist ein gutes Tutorial für Buntstifte.
Weiter so :)
LG
<3
Meri
Von:  angelneko
2011-04-09T08:57:33+00:00 09.04.2011 10:57
Die flauschigen Haare an den Ohren sehen toll aus. Die colo ist sehr schön geworden und der Glanz im Auge ist klasse! ^^
Von:  dark_uchiha
2011-02-28T20:35:46+00:00 28.02.2011 21:35
hast du so viele haare in den ohren?
XD
nein spaß bei seite
sehr schön geworden
ich mag besonders das Kullerauge
*nicku*