Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rynshen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 09:39
Okay~ es ist deprimierend sagen zu müssen, dass sowohl Rock als auch Teile der Schuhe mit Tusche bearbeitet sind, weil mein schwarzer Buntstift einfach nicht richtig tief schwarz sein wollte. xD
Verwendete Referenz:
Noir: Folge 4 -> für das Auto logisch Figur mit Kleidung ebenfalls ausm Anime

Themen:
Noir, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-03T10:54:10+00:00 03.08.2010 12:54
ich lieben diesen anime!
dein bild sieht schick aus
der hintergrund und das auto gefallen mir echt gut^^
mireille hast du echt gut hin bekomm, nur find ich die füße etwas klein, kann aber auch an der perspektive liegen.
trotzdem, ein sehr schönes und gelungenes bild^^
Von:  CuteAngel
2010-07-31T21:39:57+00:00 31.07.2010 23:39
Der Wagen ist dir richtig gut gelungen! =)
Auch von der Colo.
Noir wirkt von der Pose eher etwas gummiartig, aber allgemein ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2010-07-30T16:37:50+00:00 30.07.2010 18:37
ich find noir einfach nur hammer ^^
die pose von ihr ist sehr dynamisch
geworden, ausserdem mag ich den verspielten blick
von ihr.
was mir auch nocht gut gefällt, ist das auto+
colo :)
in sachen hg muss ich zustimmen, bisschem mehr
farbe + schatten wären nicht schlecht ^^
Von:  NightFoXx
2010-07-30T12:26:55+00:00 30.07.2010 14:26
so ein auto will ich auch *_*
das sieht echt klasse aus, hast du toll hinbekommen, es glänzt richtig in der sonne^^ will mich am liebsten gleich reinsetzen und losbrausen ;D
auch mireille ist gut geworden, ihre pose hat schwung. aber ihr linker arm wirkt etwas lang und gummihaft^^"
im gegensatz zu dem schön colorierten vordergrund wirkt der hintergrund allerdings etwas lieblos/skizzenhaft. den häusern fehlt da noch etwas mehr schatten :)