Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 01:11
so keinen Bock noch was zu schreiben D: ich will pennen

Edit: yeah der nächste Tag und nun gehts mir wd gut '_'
jedenfals hat das Bild meinen letzten nerv gekostet weil ich Toriko hasse zu zeichen D: und mit der Colo von Sanis Haaren auch nich zufrieden bin °_° und ich musste schon 'ne Menge retuschieren wegen meinem Kackscanner aber es war immernoch nich genug wie man an Sanis knösigen Oberteil sehen kann

jedenfals: lest Toriko Mann ;_;
Themen:
Toriko

Stile:
Buntstifte

für:
die Torikofanliste :D also mich deprü

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuko
2009-03-03T19:26:56+00:00 03.03.2009 20:26
Aaah, wie toll <3
So schön bunt, und so viele Charas auf einem Bild ^___^ Ich find die Aufteilung außerdem Klasse~ q__q *beneid*
Imer, wenn ich versuche so viele Dinge auf ein einziges Bild zu bringen, endet das in einem einzigen Disaster |D *husthust*
Von:  Kagami
2009-02-27T22:39:15+00:00 27.02.2009 23:39
ULTIMATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV (Y)
SANI IS SO BEAUTIFUL yeah2
UND ALLE ANDERN AUUUUUUUUUUCCCCCCCCHHHHHHHHH Komatsu oder wie der heißt is voll eklig ey deprü ...also nicht auf deinem FA, also iwie schon, aber halt generell und deswgenemjhdfhgbjh lawl ^^
Der Wolf is so megaultimativarschkackenhyperspiritdigitationsmäßigkawaaaaaiiiii ey X3 Ich vergess immer den Namen ^^"""
JEEEDENFAlls das FA is voll cool ey ich liebe deine Colos <5
*1 geb etc.*^^
Von:  carcinoGeneticist
2009-02-27T21:19:11+00:00 27.02.2009 22:19
*Gentas Kommi stalk*
Mich hat niemand angefleht ^-^
liegt wohl daran, dass ich nie im Massi bin :|
wie auch immer, ich liebe deine arschgaylen Colos
(Y)
Von:  Lum
2009-02-27T19:42:46+00:00 27.02.2009 20:42
SIND ALLE ANDEREN SCHEIßE XDDDDD?
du hast voll für Kommis alle angefleht ey XD und niemand hat eins geschrieben^^
außer Gaare^^
iwie hängt das alles grad wegen Mexx deprüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
aber zum Bild:

(Y)
Von: abgemeldet
2009-02-27T13:39:09+00:00 27.02.2009 14:39
*dir jetztn Kommi schreib* ^^
Ich kenn die Serie zwar nich aber was solls (Y)
Das is voll cool weil das so bunt is und du so viele Charas auf ein Bild bekommst ey (Y) *höchstens 2 schaff* Reohho
Am coolsten is dieser Emotyp im HG und die Schuhe von demderdas mit den Spaghettihaaren ey XD *neid* :'D
Und der glänzende Fisch ey ^^
Überhaupt sind deine Colos immer cool Ekeli ich will auch so mit Buntis colorn können wutiiii
Achja und die Klamotten von dem blauhaarigen erinnern voll an Gokus Kampfdress ey hihihi
(Y)