Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 20:51
Auch auf Kakao-Karten.de zu finden bei der Trollfrau :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-01-29T18:12:44+00:00 29.01.2016 19:12
OMG! Was für eine geniale Idee für eine KaKAO! *_* Ich bin total begeistert. Sowohl die Idee mit dem Film und dem Kreuzstich gefällt mir total gut, als auch die ganze Gestaltung. Die Bildelemente spielen toll zusammen.
Wie hast du denn die Kreuzstich-Katze so wunderbar ordentlich hinbekommen? Hast du dir da ein Hilfsraster gezeichnet oder so? Ich bewundere die Gleichmäßigkeit.
Von: abgemeldet
2013-03-25T21:43:19+00:00 25.03.2013 22:43
tolle Idee, hab noch nie KAKAO-Karten mit Stickerein gesehen.
Die katze gefällt mehr sehr. Ist der filmstreifen echt? der scheint im Liht zu glänzen.
Antwort von:  Trollfrau
25.03.2013 22:46
Danke für deinen Kommentar.
Ist auf keinen Fall die einzige gestickte Karte dort auf der Seite und ja, der Streifen ist echt. Die Pfoten da reinzulochen war ein ziemlicher Kraftakt.