Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 18:24
Mein zweites Kit, das ich gemacht habe. Zu Beginn hat's Spaß gemacht, aber je länger ich daran gearbeitet habe, umso lästiger wurde sie. Irgendwie hat zum Schluss nichts mehr geklappt... Dann lag sie noch ne Weile in der Vitrine rum, weil ich keinen Plan hatte, wie ich die Base mache.
Dann gab mir jemand den wertvollen Tipp mit den Schieferplatten von Depot. Tadaaa, zwei zusammengeklebt und dann durchgebohrt. Und schon steht sie. Da ich habe nur mit einem läppischen Handbohrer gebohrt habe, habe ich die Löcher nicht so tief bekommen. Damit man nicht sieht, dass Honey nun also schwebt, habe ich noch diesen tollen Stoffrest gefunden. Drumgelegt und schon sieht man's nicht mehr :D

Joar. Mal schauen, wie das nächste Kit wird.

.::*~*♥*~*::.
Besucht mich! (z.B. auch für mehr WIPs )

Facebook | Instagram | YouTube
Themen:
Cutey Honey, Modelkit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Materials:
Aero Color Airbrush Farben, Autogrundierung weiß, Rich Ab 200

Specials:
Herzpaillette am Halsband, kleine Herzpailletten auf der Base

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare