Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 23:07
.::*~* FACEBOOK*~*::.

(Warum gibt es "Die Schöne und das Biest" nicht in der Einordnung? Oder habe ich es übersehen?)

Jedenfalls habe ich aus diesem Bild für das Heldinnen und Prinzessinnen Artprojekt auf Facebook eine Schritt-für-Schritt-Colo für den Copic Marker Deutschland Blog gemacht.
Ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht Und es wird mich immer an das Wolfsburger Zeichnertreffen erinnern, da ich es da endlich angefangen habe zu linen und zu colorieren.
Nun hoffe ich, dass es euch auch gefällt


Besucht mich doch mal!
.::*~*♥*~*::.

Facebook |YouTube
Verwendete Referenz:
Referenzen von Belle und dem Tanzsaal aus dem Film

Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Facebook:
http://www.facebook.com/yukitenshin

Copic Marker Deutschland Blog:
http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2014/02/als-abschied-eine-wahre-schonheit.html

Artprojekt:
https://www.facebook.com/HeldinnenundPrinzessinnen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2014-03-08T16:03:58+00:00 08.03.2014 17:03
Hab das BIld schon auf dem Blog bewundert. Die Rose und deren Hintergrund ist einfach nur wahnsinnig schön geworden. Bei sowas bin ich immer ganz traurig, dass ich kein Airbrush habe xD Belle und ihr Kleid sind dir wirklich auch sehr gut gelungen:)
Von:  Kurumi-Airen
2014-02-16T08:43:00+00:00 16.02.2014 09:43
Boar wie geil. Ich liebe belle! !!
Von:  katechan
2014-02-16T01:51:27+00:00 16.02.2014 02:51
Wunderschönes Bild. *-*
Belles Gesichtsausdruck gefällt mir gut, ihre Pose aber auch. Das Kleid ist auch schön, die Gelb-Töne sehen toll aus. =^-^=
Der Hintergrund gefällt mir auch gut, vor allem der Nachthimmel. <333
Die Rose und das Glass da drüber finde ich auch schön, die Farben sehen so toll aus.

^__________________^
Von:  Lost_Time
2014-02-15T20:06:48+00:00 15.02.2014 21:06
Dieses Kleid. Boah dieses Kleid! *hin und weg ist davon* Dieser Falten wurf ist echt Klasse geworden von der Coloration her. vor allem da unten rum, sieht richtig schön bauschig aus. ^^ Und ihr Gesicht ist auch sehr niedlich geworden mit dem Ausdruck, so richtig unschuldig und liebenswert sieht Belle aus. ^^
Der Oberkörper wirkt nur beim Rücken etwas komisch. Er sieht so steil und grade abfallend aus, kann aber auch sein, dass es so wirkt, weil sie sich grad ziemlich doll nach hinten überstreckt. Eins von beiden wird es wohl sein. Oo
Die Rosen sehen wundervoll plastisch aus und ich muss gestehen, ich kann mich nicht entscheiden ob die Rose vom Biest oder die oberen Rosen besser aussehen. Auch die Rosenblätter, also die grünen jetzt, sind echt toll coloriert, wobei man die kleinen weißen Blümchen unten auch nicht außer Acht lassen sollte, welche genauso schön sind.

Bezüglich der Einordnung kann ich vielleicht für etwas Klarheit sorgen. Die Charas von die Schöne und das Biest sind weder bei Disney noch bei Märchen (Sachthema) mehr gelistet, dass das Märchen genug Fanworks hatte um ein eigenes Serienthema zu bekommen. Ich bin so frei und sortiere dein Bild zu dem Thema "Die Schöne und das Biest" zu, ich denke, dies ist auch in deinem Interesse. ;)

*1geb*
Lost_Time
Antwort von:  YukiTenshin
15.02.2014 22:01
Aaaah, vielen Dank für dein ausführliches Kommentar!
Das freut mich, dass die Rosen für so eine Faszination bei dir sorgen ;D

Ach, und ich hab das Thema irgendwie nicht gefunden ö_ö sonst hätte ich es auch dem Thema "Die Schöne und das Biest" zugeordnet...
Aber vielen Dank, dass du es gemacht hast! :D
Von: RuffysKreationen
2014-02-15T19:57:16+00:00 15.02.2014 20:57
Das ist soo schön! X3
Belle sieht wunderschön aus. Ihr Blick ist super, genauso wie ihr Kleid *__*
Besonders die Blumen sind echt zauberhaft!
Die Colo ist ordentlich, Licht und Schatten sind super dargestellt. Könnte ich mir stundenlang anschauen ♥
Antwort von:  YukiTenshin
15.02.2014 22:02
Aaaah, ich freue mich, dass das Kleid und die Blumen bei dir so gut ankommen <3

Vielen Dank <3
Von:  Coronet
2014-02-15T07:22:49+00:00 15.02.2014 08:22
Waaah, wie schön! Mir gefällt das Bild richtig gut, vor allem die Rosen oben und unten sowie das Fehlen einer klaren Kante, das wirkt viel besser als wenn es einfach nur ein Blatt wäre. Die Colo finde ich auch sehr gelungen, besonders die Rose des Biestes gefällt mir!
Belles Kleid ist auch toll, allerdings hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Denn der Rock fällt nicht so gerade herunter wie du ihn gezeichnet hast sondern ist genauso gerafft wie die Bordüre darauf.
Aber so tragisch ist das nicht, denn das fällt bei so einem tollen Bild kaum auf :)
Antwort von:  YukiTenshin
15.02.2014 22:03
Jaaa~ bei Belles Kleid war ich mir unsicher ;( Es gab so viele Referenzen... Aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! :3 Mal schauen, ob ich es beim nächsten Mal besser umsetzen kann :)