Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wieder mal zu sehen, ein Zwischenergebnis beim Colorn ^^
 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 10:17
Ausnahmsweise lass ich mal die Benotung drinne, auch wenn dies sicherlich ein Fehler ist. Nun ja. Mir ist mal danach.

Zum Bild. Zu sehen ist Toxic_Caves OC Leandra eine Dämonin die Lollis mag. Das Bild ist für einen Wettbewerb von ihr. ^^

Ja das Komische da in der Hand beim Mund ist ein Lolli.
Mir erschien Leandra auf Toxs Bildern immer so jung und nett, deswegen hab ich sie auf meinen Bild versucht etwas reifer/älter zu zeichnen. Sie sollte auch ein bisschen böser wirken, was aber durch den Lolli denke ich mal wieder ausgehebelt wurde, aber da Lollis nun mal Leandras Markenzeichen sind, musste sie halt einen haben.

Achso in der Hand, die da auf ihrer Hüfte ruht, hat sie übrigens eine Pistole, ich hoffe man kann sie auch als solche ein wenig erkennen.
Sowohl die Lines, als auch die Color haben recht lange gedauert.

Wie man am HG erkennen kann, hatte ich auf den überhaupt keine Laune mehr. Die Steine und der hell-gelbliche untere Teil der Wand sind mit so einem Muster Pinsel gemacht, welche bei GIMP von Anfang an vorhanden waren. Sorry Toxic für den misslungen HG. Aber A) hatte ich keine Lust mehr und B) fiel mir echt nichts dolles ein. ^^"
Ging ja auch eher um Leandra, aber ohne HG ist halt auch doof. ;)

So~ nun bin ich fertig mit mir und der Welt. XD Mal sehen wie ich mich in ihrem Wettbewerb schlage.

LG.
L_T
Verwendete Referenz:
Brauchte ja eine Vorlage von ihrem OC für Color und Klamotten. ;)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Musik:
Saltatio Mortis; Media Player

Gewidmet:
Toxic_Cave

Zeit:
bloß nicht fragen -.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: PoisonCave
2013-01-31T09:51:45+00:00 31.01.2013 10:51
Ich finde Leandra ist richitg cool geworden :D
die Colo gefällt mir ^^ Von mir gibts ne 1 ^^
Lg Poi
Von: Toxic_Cave
2013-01-31T09:50:59+00:00 31.01.2013 10:50
Das Bild ist echt klasse geworden! *w* Ich finde, dass du Leandra wirklich gut hinbekommen hast. X3 Sie wirkt wirklich etwas älter, bei mir. T_T Ich bekomme die meistens nicht so hin, wie ich das gerne hätte.
Also ich erkenne, dass es ein Lolli und ne Pistole sein soll. XD Mir gefällt besonders, dass du keine Lines benutzt hast. :) Dadurch wirkt es gleich ganz anders. ^^ Ihre Haare sehen so schön weich aus. <3
Ich finde den HG gar nicht so schlecht. :) Ich kenne das ja zu gut, dass man bei HGs öfters keine Lust mehr hat. XD Aber ich finde nicht, dass es dadurch schlechter aussieht. :) Ich finde die Mühe hat sich wirklich gelohnt. X3
*1geb+favo*
Lg Tox