Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 22:47
öhm joa ^^ Frau mit Tattoos, teils sehr skizzenartig, vor allem im Hintergrund, aber sonst wäre es wohl nie fertig geworden... das lungert jetzt schon paar Monate auf meiner Platte rum ^-^

wie immer: Verlinkung auf meine Facebookseite mit mehr Zeug und regelmäßigen Updates: https://www.facebook.com/veronikagruhlillustration
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

facebook:
https://www.facebook.com/veronikagruhlillustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyePye
2013-09-20T20:00:38+00:00 20.09.2013 22:00
Tolles Bild :)
Mir gefällt auch dein Stil total ;)


Die erinnert mich an die Tussi aus dem Video von Culcha Candela " Moster" :D
Von:  kurudoll
2013-09-07T09:35:58+00:00 07.09.2013 11:35
ich finde es cool, dass der HG so skizzenartig ist, das betont die Frau sehr gut <3 Die Frau sieht einfach klasse aus. Die Proportionen sind dir sehr gut gelungen und ich mag das Outfit^^
Antwort von:  Conis
07.09.2013 23:04
Na dann um so besser ;)
Danke