Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CAMIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 23:39
Endlich ist es soweit und ich kann nach Wimmern, Heulen und Zähneknirschen die ultimative Puppe präsentieren, zu der ich bereits einen Kleidungssuchwettbewerb veranstaltete.
Sie trägt hier das Gewinnerkleid von Raider.


Ist der Fanfic "Das Blut des Königs" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Wie lange drangesessen?:
seeeeehr lange, bestimmt 20-30h (gefühlte)

Wie teuer?:
100€ bestimmt, bis ich alles zusammenhatte, von der Perücke, über das Latex und den Ton bis hin zum Stoff und den Farben

Gewidmet:
allen Amaryllfans falls es die gibt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chinahaeschen
2009-01-13T18:42:42+00:00 13.01.2009 19:42
so, jetzt muss ich dir auch mal nen kommi schreiben, wo du dir doch so viel mühe gemacht hast.

ich mag das gesicht, das ist jetzt schön dezent. die haare haben entfernt ähnlichkeit mit den beatles-pilzen. ^^
beim kleid ist etwas schade, dass man die linke seite vom stoff ... verzeihung, herr obersprachpfleger: des stoffes sieht. grundsätzlich hätte es noch futter vertragen können, aber das ist arbeit und ich glaube, ich hätte das auch nicht gemacht. ^^°
dafür sind die stiefel total toll! *yay*

und ja, es gibt amaryll-fans. ^o^ psycho-kampf-kleriker sind toll!