Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 18:10
Bei der süßen Lilith habe ich absichtlich ein anderes Farbschema gewählt, weil ich schwarz und violett mag und sie unbedingt in den Farben sehen wollte ^^
Leider lag dem Kit keine Gerte bei und so mußte ich die aus Draht nachmodellieren. Ich denke aber, dass sie ganz gut geworden ist ^^
Bei dem Buch hatte ich zunächst vor, am PC 2 Buchseiten zu entwerfen, auszudrucken und dann einzukleben, aber durch die Klebe wären die Seiten derart aufgeweicht worden, dass man nix mehr hätte sehen können. So hab ich dann kurzerhand beschlossen, einen Zauberspruch in Runenschrift ins Buch zu kritzeln.
Leider hab ich den Zettel nimmer, auf den ich den Spruch in verständlicher Sprache stehen hatte, sonst würd ich den noch posten XD
Themen:
Yami to Boushi to Hon no Tabibito, Modelkit

Dauer:
2-3 Wochen

Medium:
Handgepinselt

Farben:
wie immer Waco, Vallejo und HobbyLine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicMizu
2008-12-29T11:34:18+00:00 29.12.2008 12:34
Fav*______*
will auch >.<
was braucht man den eig. um eine eigenen
figut herzustellen so wie du es gemacht hats x3?
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:56:35+00:00 14.10.2008 17:56
Finde ich eine sehr Hübsche Farbwahl mal :3
Steht ihr jedenfalls sehr ;)

Allgemein ein Super Ergebnis !