Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 00:50
Jetzt wo jeder irgendwie Pokemon sammelt habe ich wieder angefangen Yu-Gi-Oh! zu schauen, Natürlich mit der Original Crew... (muss sagen der Rest gefällt mir nicht wirklich, aber das ist ja Geschmackssache)...
Jedenfalls sitze ich an dem Bild schon eine ganze Weile.. während Atemu mich bisschen fertig gemacht hat und ich ihn hier und da ändern musste.. war Yuugi mega leicht zu zeichnen... O.o

Das Bild ist für mich ein kleines revival weil mein erstes Fanart hier (mittlerweile in der Liste der Aussortieren xD) eines von Yu-Gi-Oh ist xD...



Naja ich hoffe jedenfalls das es gefällt =)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi, Yugi Muto / Yuugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Logo:
von: kingvegito.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-30T13:42:27+00:00 30.12.2016 14:42
Ich liebe das Bild total :) Ich mag ihre Positionen, auch wenn ich wie ein Vorkommentierer etwas irritiert über seinen Gesichtsausdruck bin. Aber hey, das ist völlig in Ordnung, ich mag das trotzdem =) Yuugi dafür ist umso putziger. Ich mag auch, wie unterschiedlich sie sitzen. Es zeigt auch ein bisschen Charakter, dass Yuugi so [welt-]offen[-herzig xD] sitzt und Yami da etwas verschlossener. Die restliche grafische Gestaltung ist schlicht aber effektiv und vollkommen ausreichend. Und obwohl Titel und Yami so kräftig sind und Yuugi eben durchsichtig, bleibt das Bild dennoch ausgewogen. Ich mags. :)
Von:  Nymphenherz
2016-08-01T06:19:34+00:00 01.08.2016 08:19
Bei mir hat das Yu-Gi-Oh! Fan sein nie aufgehört und ich mag dein Bild :)
ich freu mich so wenn der neue Film hier endlich auch raus kommt :P
ob das japanische nun richtig ist oder nicht schaut es gut aus ^^
Antwort von:  Qielli
01.08.2016 15:23
Jetzt ist es richtig XD

Ja bei mir auch nicht aber jetzt bin ich halt mega im flasch... Aber eben nur von der original Crew ich mag diese ganzen Nachfolge teile nicht so ...
Von:  Jitsch
2016-07-31T17:07:29+00:00 31.07.2016 19:07
Ich bin ja jetzt schon länger im Yu-Gi-Oh! Flash und freue mich über jedes Fanart :)
Dein Bild finde ich gelungen, die Posen gefallen mir, auch wenn Yami ein bisschen untypisch verspielt rüberkommt. Dass Yugi hier geisterhaft dargestellt ist, irritiert mich auf den ersten Blick, es ist doch sein Körper den sie teilen. Aber andererseits passt es natürlich, weil in der Serie auch meistens Yami dem Körper innewohnt.

Zum Japanisch: Ich würd ja nie japanischen Text auf ein Bild machen, wenn ich nicht mal weiß ob's richtig ist. Aber ich kann schon irgendwie verstehen, dass du es auf Japanisch dazu schreiben wolltest.
"Aibou" ist soweit richtig, auch wenn man es normalerweise in Kanji schreiben würde, nämlich 相棒. Allerdings... Yugi sagt soweit ich weiß in der japanischen Version nie "Yami" zu ihm, sondern "Mou hitori no Boku [もう一人の僕]", also "mein anderes Ich".
Antwort von:  Qielli
01.08.2016 01:15
Hey danke für deinen langen Kommentar =) wegen der Sache mit Yami, ja das weiß ich das er das in der japanischen Fassung nicht sagt aber er sagt es ein zwei mal in der deutschen, und daher hab ich das übernommen, weil ich die Folgen jetzt erstmal wieder auf Deutsch gesehen habe bevor ich mich wieder an die Gesubbte Version mache ^.^

Und ja aber ich hatte es witzigerweise nicht in Kanji gefunden daher habe ich das so gemacht. Und bin da eigentlich auch eher vorsichtig aber schaut einfach schöner aus als in unserer Schrift xD...

Ja also der verspielte Blick kommt daher, das das Bild erst anders geplant war, er hatte vorher auf der Disk auch keine Karte... xD... und ich hab den einfach bei behalten weil ich ihn ganz süß fand... =)
Ja und da die Duell Disk Aktiviert ist und eine Karte drauf liegt ist das also, wenn auch nicht zur Pose passend, eine Duellsituation, in der Natürlich Yugi dann der Geist ist.
hatte es zuerst auch anders rum versucht, aber die Wirkung war nicht die selbe... =)

Danke auf jedenfall für deine Konstruktive kritik
Antwort von:  Qielli
01.08.2016 01:18
Ich werde mal die beiden texte da auf dem Bild anpassen und das was du geschrieben hast übernehmen... DANKE <3
Antwort von:  Jitsch
07.08.2016 10:00
Ah, auf die aktivierte Dueldisk hatte ich gar nicht so geachtet, aber du hast natürlich Recht. Ich wusste nicht, dass du dir da so viele Gedanken dazu gemacht hattest.

Ich freue mich auch, dass du die Kanji noch geändert hast. Gibt genug Leute, die sagen würden "Jetzt ist es halt so", aber so wirkt es zumindest für mich deutlich authentischer ^^b
Antwort von:  Qielli
07.08.2016 16:57
Ja ne mich stört sowas dann weil ich weiß das es ein Fehler ist XD hab noch ein Bild mit Seto und Atemu und Artemis Kopf wirkt irgendwie zu groß .. Hab es hier nicht hoch geladen... Weil mich das so stört -.- XD

Ja mach mir meistens ein paar mehr Gedanken um meine Bilder XD
Von:  Tomoaki-chan
2016-07-31T15:00:36+00:00 31.07.2016 17:00
Aaaww *w*
Ich hab YGO! so geliebt! Und vor allem Atemu/Yami und Yugi <3 Das kommt gerade alles wieder hoch bei so einem schönen Bild der beiden Q3Q Jetzt hab ich wieder Lust mir FFs zum Thema YGO zu suchen und im Fandom zu versinken~ <3
Mir gefällt auch, dass Yugi hier als geistartiger Teil dargestellt ist und nicht wie zu 90% sonst immer Yami x3
Was genau bedeuten denn die Kana/Kanji, die sie da sagen? :) (Japanisch ist nicht gerade meine Stärke xD)
Antwort von:  Qielli
01.08.2016 01:17
Also bei Yami steht Aibou (Partner, Kumpel etc.) und bei Yugi steht Yami, in der deutschen Fassung nennt er ihn ein zwei mal so, in der Japanischen eher nicht... aber ich hab das so übernommen, allerdings wäre die Schreibweise eigentlich eine andere, habe aber nur diese gefunden... Vielleicht ändere ich das noch mal =)

Haha ja ich hab letztens wieder angefangen die Serie zu gucken und Produziere nun ein Bild nach dem nächsten.. schlimm schlimm =)
Von:  Moonprincess
2016-07-31T00:11:07+00:00 31.07.2016 02:11
Süßes Bild. ^^ Die beiden wirken richtig lebendig und als würden sie wirklich gerade miteinander sprechen.