Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 23:36
Hier sehen wir meinen eigenen Charakter Noches aus dem RPG Minsura - Frevel der Vergangenheit.

Der Gute ist ein Krokodilhalbmensch und wer was über ihn wissen will muss seinen Stecki lesen XD
Aber kuhl ist er, huh? :D

Die Haut war eine Riesen-Ackerei, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Ich habe diesmal tatsächlich was Neues ausprobiert und habe nur die Bleistiftskizze eingescannt und dann die Outlines direkt am PC gezogen :D
Ist gut geworden, finde ich :3
Die Avas liegen noch vor mir T_T


Rechts- Die Reisekleidung:
Diese Kleidung trägt Noches auf seinen Reisen. Er möchte nicht anhand seiner traditionellen Kleidung erkannt, sondern als ganz normaler Reisender wahrgenommen werden.
Die Schlaghose muss übrigens sein, wegen seiner abstehenden Panzerschuppen (siehe Detailbild) XD
Die Sandalen kommen toll, ne? *roll* XD Im Kimono mag das noch gut aussehen, aber der Gute braucht nen Modeberater wegen seines Reiseoutfits XD

Links - Offizielle Kleidung
Das ist Noches traditionelle Kleidung, in der die Adelsfamilie meistens sofort erkannt wird. Der Kimono ist wirklich sehr schick, finde ich :3
Die lange, weite Hose und das Oberteil sind mir ganz gut gelungen, auch der Gürtel ist schlicht, aber passend. Insgesamt steht ihm das Outfit schon recht gut XD


Eigentlich wollte ich beide Bilder separat hochladen, damit der Fokus besser liegt und ich nicht jedes mal schreiben muss: Der trägt die linke/rechte Kleidung und dann gibts doch Verwechlungen und so weiter und so fort.
Aber das Bild galt erst als Doppelupload, weil es dieselbe Kleidung war, dann galt es als Zwischenschritt, nachdem ich darauf hingeiwesen habe, dass es zwei verschiedene Outfits sind.
Mit den neuen Regelungen auf Animexx komme ich nicht zurecht :<
Früher ging das, denselben Chara mit mehreren Klamotten einzeln hochzuladen, auch wenn man immer wieder dieselbe Pose benutzt und bei anderen sehe ichs auch heute noch, aber Fingerzeigen ist ja auch nicht erlaubt. So dürfen bei manchen solche Bilder eben hochgeladen werden und bei anderen nicht. Und damit muss ich leben, kommt eben drauf an, welcher Freischalter gerade arbeitet.



Auf diesem Bild darf man einige kuhle Details bewundern :D
Inklusive Nacktbild... >:3

Dann bewundert mein Werk! Mwahahahahaha!!!! XD

Widmungen (zwei, weil ja eigentlich zwei Bilder):

Die Widmung für die Reisekleidung geht an mein liebstes (und einziges) Ehemännchen Daemion! ~♥
*kiss*
I love you :D


Auch die Widmung für die Offizielle Kleidung geht an meinen einzigartigen, bewunderswerten, supertollen, megacharmanten und einfach unwiderstehlichen Daemion! *_____________________________________*
ICH LIEBE DICH!!!!! *O*
Verwendete Referenz:
Krokodilbilder wegen der Schuppen

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-08-04T11:29:36+00:00 04.08.2014 13:29
Hier kommt der Kommentar deines Charmebolzens Daemion ;)
Danke für die beiden niedlichen Widmungen. Ich habe mich sehr über sie gefreut. :D

Dass es mit einem deiner zwei Bildern Ärger gab, tut mir sehr leid. Ich kann deinen Unmut darüber gut verstehen.
Zumindest aber hast du nun alle Ganzkörperzeichnungen hochgeladen und als Leser / Zuschauer kann man sich ein recht genaues Bild von deinem Chara machen und das ist die Hauptsache :) (auch, wenn ich dir den Frust gerne erspart hätte).

Tut mir leid, dass mein letzter Kommi so kurz geraten ist. Ich bin müde und muss mal, kann aber nicht, weil Tobi auf meinen Beinen liegt T_____T

Wie schon bei deinem anderen Bild überzeugt die Pose ebenso, wie die Coloration. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Hals mittiger hätte sein müssen...? Dass mit den Sandalen jedenfalls finde ich nicht schlimm.
Wir wollen ja beide nicht mehr so penibel mir unseren Zeichnungen sein. Am Ende hast du ohnehin lange genug an den Bildern gesessen, das war genug Mühe und eine Menge Zeit.

Ich weiß noch nicht, wie ich es finden soll, dass er raucht. Einerseits ist das cool, andererseits ist Rauchen halt ungesund :P
Mir gefällt der Kimono besonders gut! Oder überhaupt, wie du die Krokodil-Attribute auf einen Menschenkörper übertragen hast- das war eine super Idee und sie ist auch gut (von dir) umgesetzt (worden).

Ein toller Chara! Ich liebe dich 8!

4ever yours, DEIN Daemion ;)