Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 19:32
Natalia gehört zum RPG Royal Sentiments - Erben des Königs (Name wurde geändert XD).

Das kleine Mädchen wurde von der de la Mer Familie adoptiert.
Sie wurde von ihrem großen Bruder Gérard aus einem fernen Land (Russlandähnlich), bei dessen ersten Krieg gefunden und mitgenommen. Gérard war damals noch recht jung und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Deswegen nahm er das damals einjährige Mädchen mit.

Auf dem Bild sehen wir Natalia mit 3 Gesichtsausdrücken, die nichts mit den Klamotten zu tun haben, die hier auch in 3 Variationen zu sehen sind.
Unterwäsche ist mittig, links ein süßes Kleidchen, wenn sie versucht, wie ihre Schwester Valerie zu sein und rechts ihre "Jungen"-Kleidung, wenn sie Sein und Sicilia, ihre anderen älteren Geschwister, nachmacht. Dabei ist die Hose der von Sein nachempfunden und das Hemd ist ein ähnliches, wie Sicilia es trägt (ja, offenbar läuft die fast nackt rum XD).

Natalia ist ein liebes, kleines Ding, aber sie weiß sich zu wehren :D

Man verzeihe mir den ein oder anderen Colofehler, ich hatte keine Lust mehr, die einzelenen, unausgemalten Pixel zu suchen :<
Aber das Kleid ist hübsch geworden XD


Die Widmung geht an Daemion, meinem Krümelanbeter :3
*kiss*
Du bist so toll! X///D
*über dich drüber roll*
*leicht wie Feder desu*
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2014-12-31T14:32:11+00:00 31.12.2014 15:32
Sei unbesorgt, selbst in der Großansicht sieht man keinen unausgefüllten Pixel. ^^

Ich mag es, dass sie in jedem Outfit anders wirkt. Das hast du gut umgesetzt! Mir gefällt das Kleid; wobei ich eher zum anderen Outfit tendieren würde :)
Von:  Daemion
2014-04-25T19:37:00+00:00 25.04.2014 21:37
Yeah! Dein Bild ist online! :D
Das ging ja fix! XD Großartig!

Natalia ist ganz wunderbar geworden! Es ist nicht schlimm, dass du keine Lust mehr hattest, die Coloration weiter auszubauen. Es sieht auch so gut aus - das Wichtigste ist, dass man eine Vorstellung von der kleinen Prinzessin bekommt und die hat man jetzt. :)

So, jetzt kann ich weiter tippen- am Kommentar selbst kann man es nicht sehen, aber zwischen den letzten Zeilen und diesem Satz sind an die 2-3 Stunden vergangen, in denen ich Papierkram machen musste und wieder Vorhofflimmern vor Stress bekommen habe... D:

Ich mag die Kleider, die du für Nati erfunden hast- du kannst so was! Sieht toll aus! :D
Und Nati ist auch eine süße Maus, obwohl es in ihrer Unterwäsche so aussieht, als verdrehe sie den Oberkörper ein wenig. So lange es ihr nicht weh tut! ;)
Gott, diese Rüschen! Das ist so niedlich!
Die Schattierungen sehen prima aus, auf dem Lapi wirken sie nur etwas "flach". Sollte der Bildschirm nicht das Bild verfälschen, kannst du das nächste Mal stärkere/dunklere Grautöne benutzen.

Bitte weiter so. Du wirst immer besser mit dem Zeichnen und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!

Nati ist ein ausgesprochen aufgeweckter, niedlicher Charakter, den man einfach mögen muss!
Alle, die was anderes sagen, spinnen. ;)
Aber weißt du, wen ich liebe?
Genau, dich, Küki.

Und hey, ich bete nur einen Krümel an*! ;]

Dein
Dae (4 ever love)

P.S.: Musste Schlussmachen mit dem Kommentieren, gibt Essen. ;)

____
* dich, Josey! ♥
Du bist genauso toll wie ich, Kleines!
Du bist IMMER so leicht wie eine Feder, Süße! *machomäßig lächelnd hervorpress*