Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht man den Fisch, wie er in seiner Blase schwebt :3
Daemions Skizze, dies ist die Referenz des Bildes.
Diese Posen wollte mein Liebling- und die hat er auch bekommen. Die sind winzig klein aufs Bild gekritzelt.
Ich finde, abzeichnen kann ich echt gut :P
Teilweise so gut, dass mir Paus nachgesagt wurde *seufz*
Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 22:25
Dies hier ist der Seelenwandler von Miguel :3
Es gehört dementsprechend zu dem RPG Die Seelenwandler.

Diesen SW hat Daemion entworfen. Er war sehr unzufrieden, weil er nunmal einen etwas männlicheren und kantigeren Zeichenstil hat und sein Bild doch aber zart und ein wenig weiblich wirken sollte.
Deswegen, nachdem ich das kleine Skizenminnibild auf der Skizze von Daemion (die, mit dem Po) schon grob ins Große gezeichnet habe, bat er mich, sein Vieh zu zeichnen.
Ich hab mir Mühe gegeben, es soll ja zart aussehen und trotzdem leicht athletisch sein.

Hier ist er jedenfalls. :P
Eigentlich sind Facesets für SWs echt nicht nötig, aber ich war grad so schön drin und diesmal sind sie mir auch gut gelungen ;D
Die Muscheln sind von Fotos ausgeschnitten- von MEINEN Fotos :)
Ich hab mehr als genug Muschelfotos gemacht XD

In den Zwischenschritten unten sieht man noch die Version von ihm, mit der Wasserblase um ihn herum, sonst kann so ein Fisch sich kaum fortbewegen ;D
Außerdem Daemions Skizze, die meine Referenz war und die beiden Ausschnitte der Minniposen, die ich später verwirklicht habe XD

Viel Spaß!


Ich widme dieses Bild meinem Liebsten, Daemion! Hier ist dein Chara, ich hoffe, du bist zufrieden so und glücklich und du magst ihn :)
Verwendete Referenz:
Skizze von [[Daemion]], unten angehangen

Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-02-23T21:58:19+00:00 23.02.2014 22:58
Wow, da ist dein Bild! *__________* Ich kann's nicht glauben! Heute upgeloaded- heute freigeschaltet! Vielen Dank an den Freischalter! ♥____________♥

Küki, das ist ein Wahnsinns-Picu! Ich danke dir, dass du den Charakter gezeichnet hast, ich hätte das nicht so gut hinbekommen! Die Farben sind wundervoll, die Licht- und Schatteneffekte grandios! Anatomisch ein Traum! Vielen Dank, Babe! Ich glaube auch, dass die Idee gut war, die Outlines einzufärben. Sieht gleich ganz anders aus... Auch die Flossenmaserung ist dir gelungen! 1-A! Super! Weiter so! I love you 8!

Dein (überaus stolzer) Dae ♥
Antwort von:  Daemion
23.02.2014 22:59
Ach, und die Blase um das Wesen herum- das war eine klasse Idee! Sieht toll aus, hast du prima hinbekommen! *kiss* 4-ever love! *smak* ♥♥♥♥
Antwort von:  Daemion
23.02.2014 23:01
Das Bild sieht auch ganz sauber aus- an den Outlines, überall! *__________________*