Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:23
Das ist Timothy Alsip aus dem RPG Die Seelenwandler.

Der Junge ist ein Auserwählter. Er hat deutlich autistische Züge und spricht nicht. Er gibt lediglich manchmal Laute von sich, wenn er sehr gestresst ist. Manchmal lacht er auch.
Hier sind mir die Faces ganz gut gelungen, die hab ich alle per Hand gezeichnet :D
Gelegentlich versuche ich das momentan.
Das Bild mag ich sehr gerne, er ist irgendwie süß und wirkt doch, als sollte man ihn lieber nicht unterschätzen :)
Obwohl er hilflos wirkt, kann er sich sehr gut durchsetzen.
Er ist der Bruder von Theodore Alsip, dem er nicht viele Freiheiten lässt! XD


Widmung: Meinem allerliebsten Ehemännchen Daemion! Ich kann dir gar nicht oft genug 'Danke' sagen, für all die Dinge, die du für mich tust. Nicht nur, dass du mir hinterherräumst und mich beschützt und auf mich aufpasst, du sorgst auch noch für mich und bist jeden Tag aufs Neue liebevoll zu mir :)
Danke :D ~♥
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-01-25T12:02:21+00:00 25.01.2014 13:02
P.S.:
Nicht erschrecken! Ich bin's nochmal! :P
Tatsächlich ist mir noch was eingefallen. Das finde ich so wichtig, dass ich dir noch einen zweiten Kommentar schreiben muss (den alten kann ich leider nicht editieren).

Die Sternchen auf den Schuhen finde ich süß (weil du's süß findest ;D) :)
Für mich und/oder meine Charas ist's aber nichts...

Wenn ich da an die Geschichte denke, wie Tim die Schuhe im Geschäft gekauft hat, muss ich unweigerlich grinsen. Es ist fast schon schade, dass es dieselben Schuhe nicht in Theodore's Größe gab, nicht wahr? Sonst hätte Tim ihn glatt gezwungen, dieselben Treter wie er selbst zu tragen. Herrlich.
Das war's mit meinem Kommi. Schnell zum letzten Bild :)

*kiss*
4-ever yours,
Dein Dae ♥
Von:  Daemion
2014-01-25T11:56:08+00:00 25.01.2014 12:56
Danke für die Widmung, Hikari! :)
Du versorgst mich doch auch- mit Salben, mit Essenkochen, mit deinem Plappern (nicht ironisch! Ich mag das, wenn ich nicht gerade gestresst bin T_T). Und du bist sehr geduldig mit mir, obwohl du es ganz sicher nicht immer leicht hast. Gerade diese "gewissen" wiederkehrenden Konflikte, gegen die ich noch nichts zu tun weiß. Heute ja auch wieder... wieder ein Samstag hinüber. Wie war das gestern noch großspurig? "Wir müssen uns ein Wochenende nehmen?" Das war wohl nix... und Montag wird's auch stressig. Egal jetzt, zurück zu deinem Bild. Du sollst dich ja über den Kommentar freuen und nicht davon depressiv werden :)

Timothy ist dir gut gelungen finde ich- davon abgesehen, dass deine Charaktere oft dazu neigen, wesentlich zu dünn zu sein XD Timmy geht aber. Der ist nicht ganz so dürr :)

Ich mag seinen Gesichtsausdruck und ich finde es toll, dass du dich traust, einen Autisten zu spielen. Es ist super, dass du dir viele Gedanken um diesen Charakter gemacht hast. Schon allein der Topfschnitt- der ist simpel nachzuschneiden, deswegen wird's auch schnell gehen. Er ist also nicht besonders gestylt und achtet nicht übermäßig auf sein Äußeres. Ideal für Tim.
Wundert mich ein wenig, dass er mehrere Kleidungs-"Schichten" auf der Haut aushält...

Die Idee, dass ER den Seelenwandler kriegt, finde ich optimal. Zu Theodore hätte der Seelenwandler nicht gepasst, weil "T-Dog" schlichtweg nicht "rein" genug ist, um einen Auserwählten-Seelenwandler zu tragen. Das hast du dir toll ausgedacht.

Die rosa Haare waren anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig- gerade auch deswegen, weil "T-Dog" dieselbe Haarfarbe haben sollte. Jetzt finde ich die Haarfarbe aber ausgefallen und deswegen gut.

Die Schattierung ist gut, wenn du auf dem Oberteil, auf der Hose sowie im Gesicht ruhig mehr hättest schattieren können :) Sonst gefällt mir das Bild. Sorry, wenn mir nichts weiter einfällt.
Die Pose ist auch in Ordnung, ist ja schließlich ein Autist.

Liebe dich 4-ever,
dein Dae :)