Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 21:51
Wie immer viel zu spät mit dem upload, aber Yari hat neue Pfoten für die Eurofurence bekommen.
Die alten haben mir nicht mehr gefallen also was lag näher als drei tage vor der Con noch schnell was zu machen :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yari" zugeordnet.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Handschuhe, Schuhe, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-23T18:31:48+00:00 23.09.2016 20:31
Die schauen echt klasse aus ich bewundere dich das du so etwas "einfach" kurz vor der Con machen kannst ^^
Antwort von:  Alucard
23.09.2016 20:39
Der Vorteil davon wenn man für alles formen hat und quasi alles gießt. Also paw pads, krallen und ja auhc die zehen sind aus schaumstoff gegossen. Das spart ne menge zeit und man muss den kram quasi nur noch zusammen zimmern XD
Von:  Sellheim
2016-09-23T09:15:21+00:00 23.09.2016 11:15
Die sehen echt klasse aus! Aus welchen Material sind denn die Pfoten ballen und wo hast du das tolle Fellimitat gekauft, wenn man fragen darf? Arbeite zur Zeit an Hasen fursuit paw feet und habe noch kein schönen Fellimitat gefunden qwq
Antwort von:  Alucard
23.09.2016 11:23
Die paw pads sind aus Silikon und selbst gegossen, ich mach mittlerweile alle Einzelteile wie krallen, nasen, paw pads und co selbst^^

Das Fell ist das Luxury shag von fabric.com
Ich kann dir bei Bedarf gerne einige meiner Fellseiten nennen, aber billig ist gutes Fell leider nicht^^, wenn du willst schreib mir einfach eine ENS