Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Muck,

ich bin also deine Joker-Wichtelmama. Als ich deine Wunschliste gesehen habe, war es ein richtiges hin und her, was ich für dich zeichnen wollte ... und schließlich habe ich mich für das entschieden, was ich zum Einen ewig nicht mehr gezeichnet habe und zum Anderen wovor ich immer einiges an Respekt hatte ... Soras und Rikus Kleidung und Rikus Haare ... Rikus Haare waren noch immer evil ... aber der Rest ging eigentlich ...

... wobei mir aufgefallen ist, dass es verdammt schwer ist Referenzmaterial von den Landschaften zu finden (oder ich bin nur zu schlecht die richtigen Suchbegriffe einzugeben) ... jedenfalls habe ich versucht etwas Licht und Schatten, bzw. Tag und Nacht zu kombinieren, was hoffentlich auch etwas deutlich wird.

Doch bevor ich jetzt ins Geschwafel komme, möchte ich dir hier und jetzt wunderbare Weihnachtstage und einen tollen Start ins Neue Jahr wünschen :).
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund die Kleidung und Rikus Haare

Themen:
Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T22:19:07+00:00 27.12.2017 23:19
Eine sehr schöne Bildgestaltung. Rikus Pose gefällt mir sehr gut. Beide sehen so niedlich aus in deinem Stil.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:58:56+00:00 26.12.2017 17:58
Super Bildkomposition!
Ich mag diese ganzen Details im Hintergrund und dein Stil ist wirklich einzigartig :D
Von:  Connylein
2017-12-26T00:52:01+00:00 26.12.2017 01:52
Haha, das kenne ich, das man bestimmte Sachen sucht und dann partout nicht findet...
Ich glaube eher an einen Komplott von Seiten Googles aus :D
Soooo ... *zensiert* können wir doch nicht sein. Und kaum braucht man es nicht mehr, findet man es doch.
Von daher Hut ab, dass du scheinbar genug Referenten gefunden hast oder dir selber zusammengezimmert hast =)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:24:00+00:00 26.12.2017 01:24
Die beiden sehen echt niedlich in deinem Stil aus! Finde es schön, dass du dich für dieses Thema entschieden hast!
Von: abgemeldet
2017-12-25T19:07:43+00:00 25.12.2017 20:07
Freut mich mega, dass dieses Jahr ein Kingdom Hearts Bild dabei ist! ^-^ Riku ist mein Lieblingscharakter und ich finde, dass er dir super gut gelungen ist. :> Außerdem finde ich den Bildaufbau sehr cool! Echt toll wie du den Hintergrund eingebaut hast, wirkt dadurch sehr interessant. :) Sehr schönes Bild.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:03:06+00:00 25.12.2017 20:03
Und hier auch nochmal, ein tolles Bild. Die Skizze fand ich ja schon toll und du hast gleich mal 2 Kinder happy gemacht <3
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:25:02+00:00 24.12.2017 23:25
Oh, gejokert hast du auch noch, wie lieb! :D Und auch diese Szene ist herrlich ausgearbeitet!
Von:  Muck
2017-12-24T16:14:54+00:00 24.12.2017 17:14
AWWWWWWW Danke das du eingesprungen bist (und sogar etwas gefunden hast was dir freude beim zeichnen bereitet! Ich hab ja doch keinen so einfachen Geschmack....) <3

Das Bild gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so lebendig und strahlend und passen alle wunderbar zusammen. Auch genial finde ich die Bilgestaltung. Passt gut zu Kingdom Hearts! Richtig gut gelungen ist Sora. Diese großen Kulleraugen awwww <3 Rikus Pose ist auch toll. Schade das er nicht so irgendwo auf Hollow Bastion saß während man versucht hatte nach oben zu kommen (ich Depp bin natürlich damals mehrmals runtergefallen XP).

Vielen Dank für das tolle Bild <3