Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 22:13
Dadurch, dass es mehr oder minder spontan mit einem KaKAO-Karten Vortrag, einem KaKAO-Karten Workshop, sowie einem Plushie Workshop auf der Connichi geklappt hat, musste spontan ein Cosplay her ... und wen cosplayt man, wenn man seit der letzten Wichtelaktion hier auf Animexx total von einem Fandom fasziniert wurde ... natürlich den 10. Doctor ... und was wäre dieser natürlich ohne seine Tardis (wenn auch im Miniformat).


Ist dem Cosplay-Kostüm "10th Doctor" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Doctor Who & Torchwood

Unterthemen:
Doctor Who

Materialien:
Moosgummi

:3:
Sie leuchtet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnakeStar1992
2017-09-26T13:22:29+00:00 26.09.2017 15:22
Sehr schön, bin auch ein riesen Fan von Doctor Who. Hatte die Serie beinahe vergessen, dann sah ich sie auf One wieder und da ging bei mir das gehype wieder los :D
Hast du wirklich schön gemacht :)