Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CasuAsia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 15:10
Der Titel spricht eigentlich schon für sich. Die schmale Federtasche ist an den Seiten mit einer Falttechnik gearbeitet und innen gefüttert. Verarbeitet wurde ein japanischer Blaustoff mit Katzenmotiv. Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2018-12-09T21:18:32+00:00 09.12.2018 22:18
Das Mäppchen ist sehr schön geworden! Die kleinen Details und der Stoff an sich machen es so niedlich.
Antwort von:  CasuAsia
17.12.2018 21:04
Dankeschön, ich habe mich auch direkt in den Stoff verliebt und finde das Motiv so putzig und gleichzeitig schön japanisch wirkend. :)