Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jelenasseid   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2019 06:56
Triton ist schon als klein Kind dem Terrigen aus gesetzt worden.( Die Substanz sorgt für willkürlich mutationen und Superkräfte und gehört zur wichtigsten tradition der Inhumans)
für Triton war die erwartung an die Terrigenese sehr hoch da er aus einer guten Familie stammt um so entsetzer waren alle selbst seine Eltern.
zwar wird es nicht so offen in den comics angesprochen aber Triton wird deshalb immer noch gedisst und als widerlich bezeichnet. auch wenn er geschaft hat sich als Kämpfer einen nahmen zumachen,scheint niemand willens darüber hinweg zusehen.
wie ein Kleinkind mit der Tatsache um geht, das von jetzt auf gleich ihm keiner mehr Zuneigung schenkt will ich mir garnicht vorstelle.
Themen:
Marvel's Inhumans

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Triton Mander-Azur / Triton

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare