Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkBlacky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2008 22:07
Das war wirklich ein Akt. Ich bin noch nie so planlos an ein Waffenprojekt gegangen wie dieses mal. Zum Glück hatte ich die Hilfe meines Vaters. Wir haben erst einmal gute 5 Stunden gebraucht um die Zeichnungen der einzelnen Teile fertig zu bekommen. Das Messer an sich besteht aus einer Holzplatte auf die jeweils oben und unten dickere Holzplatten aufgeklebt wurden. Dadurch wirkt die Waffe dreidimensionaler und man hat auch am Griff einen besseren Halt (da die Fläche größer ist). Die seitlichen Klingen bestehen aus dem selben Material wie die Grundplatte der Messer und ist einfach nur an der seitlich angeschliffen. Beim Lackieren haben wir zuerst einmal die ganze Sache schwarz angesprüht und später per Airbrush (noch mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Vater) sind noch grau/weiße Highlights gesetzt worden. Die Klingen haben jeweils eine leicht grünliche Schicht verpasst bekommen und den Abschluss machte dann die Absetzung der Klingen mit Silber. Am Ende habe ich noch rote Strasssteine auf die "Kartoffel" geklebt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tri-Edge" zugeordnet.
Themen:
.hack, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Azure Kite

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Warchiefs_Art
2011-05-10T15:32:40+00:00 10.05.2011 17:32
geile teile*___*
will auch so gut waffen bauen können^^
kannst mir ja vielleicht tipps geben wäre voll cool
glatte 1
Von:  Distelfliege
2008-12-11T21:22:34+00:00 11.12.2008 22:22
Die Waffen sind genauso geil,wie dein gesamtes Cos von .hack *///*
Klasse gemacht!
Von:  Shixion
2008-10-08T12:14:51+00:00 08.10.2008 14:14
das is c00l ich arbeite selber an der sense aus .hack gu hasse ein paar tipss was ich als material nehmen soll?^^

heatlesskun
Von:  Furi-Kuri
2008-09-29T09:47:37+00:00 29.09.2008 11:47
Einfach nur Hammer O.O
Sowas von genial und man sieht dir die Mühe richtig an
Die Beschreibung klingt nach ner Menge Arbeit ^^"
Aber sie hat sich ja gelohnt ^.~
*1geb*
Furi-Kuri ^~^