Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 20:34
Sooo...

Hier meine outlines für Dafty

Das Thema der Collaboration war diesmal "Echte Kerle"

Eigentlich hatte ich zunächst ein ganz anderes Bild im Kopf..aber dann fängt man an zu zeichnen..und dann denkt man sich..hui..eine Schürtze würde dem doch ganz gut stehn..und dann..warum nicht gleich parodieren?..tja...und so...

Das kommt dabei raus wenn man seine Bilder nicht plant..xD
*räusper*

Wie dem auch sei..ich hoffe es gefällt dir Dafty~

Für mich ist der Gute trotzdem ein echter Kerl!
***************************
EDIT:

Natürlich hat die gute Katto recht...Zigaretten haben absolut NIX in der Nähe von Kindern verloren!! Das will ich hier nur nochmal betonen..denn ich will hier nix verherrlichen ..

Ich habe sie eingebaut weil ich bewusst überziehen wollte..betrachtet es als Provokation..aber bitte nicht nachahmen ;)

dat OZ
Themen:
Collaborations

Stile:
Fineliner

für:
den CfA-Zirkel

Thema:
Echte Kerle

Collab mit:
Dafty :D

und hier die Colo von Dafty!!:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1792079/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2014-12-02T10:01:23+00:00 02.12.2014 11:01
Ich sehe jetzt erst, dass du auch zeichnest!
Die Idee mit dem "Kindergarten Cop"-Daddy find ich mal richtig gut. Die besten Bilder kommen doch zustande wenn man unwillkürlich drauf losmalt :) So ein richtig, echter Kerl zeigt sich doch auch erst im Umgang mit Kindern. Wer das als Mann meistert, dem gebührt echt mein Respekt. Ich würds mir ja nichtmal als Frau zutraun mich allein um 3 Bengel zu kümmern. Das mit der Zigarette wäre mir jetzt nichtmal negativ aufgefallen, aber es stimmt natürlich. Ich rege mich immer furchtbar auf wenn Mütter, das Kind an der Hand, rauchen oder noch besser neben dem Kinderwagen wo das Baby drin liegt.
Ich mußte bei dem Kerl übrigens irgendwie an eine männliche Version von Haruka (aus Sailor Moon) denken. Ob der auch mal sowas blüht?
Antwort von:  OzeanKatze
02.12.2014 12:17
Hihi, danke...Ja..wie du siehst ist meine Zeichenwut schon ein Weilchen her. Ich vermisse es mal wieder richtig drauf los zu zeichnen mit freiem Kopf. Vielleicht komm ich demnächst wieder dazu :) Früher war es eine Art Therapie für mich...
Übrigens interessanter Gedanke mit Haruka xD..In gewisser Weise konnten die beiden doch an Hotaru üben...aber ich glaub eigene Kinder...näääh...glaub eher nicht.
P.S. Ja, rauchende Eltern oder generell Erwachsene die Kinder vollqualmen bringen mich auch auf die Palme...
Antwort von:  Enisocs
02.12.2014 14:38
Kommt mir total bekannt vor! Manchmal will es einfach nicht wuppen und es frustriert, obwohl ein Hobby ja Spaß machen soll. Ist besser man lässt es dann ein Weilchen sein und wartet bis die Lust wiederkommt. Vielleicht kann man ja mal ein Art Trade zusammen machen. Ich würd mich freun. Hast du zufällig auch eigene OCs?
Antwort von:  OzeanKatze
02.12.2014 16:08
Jap, genau das. Ich hoffe der Funke kommt bald wieder und dann macht das Zeichnen auch wieder Spaß...Art Trade klingt gut :) Ich hab einpaar OCs...einige schon gezeichnet..andere mehr in meinem Kopf...die meisten aus RPGs. Vielleicht stachelt n Trade ja sogar meine Inspiration wieder an~
Von:  Chosei
2010-11-02T21:08:15+00:00 02.11.2010 22:08
ein echter kerl...sowas bekommt man hier ja selten zu gesicht...
du weißt ja, das ich auf sowas stehe. |D
das mit den kindern is irgendwie süß....wer sagt das echte kerle keine kinder haben, auf die sie aufpassen müssen? xD
ich mag besonders die fordere schulter, die man so schön sieht, die messer hand is auch klasse...und der kleene mit dem stern auf dem shirt hat nen süßen blick drauf.
ich hätte gerne einen cookie aus der dose, die man im hintergrund rumstehen sieht.
alles in allem klasse....und die zigarette gehört bei so nem kerl einfach dazu. x3
Von:  Dafty
2010-10-19T20:23:35+00:00 19.10.2010 22:23
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay das is so cooooool :D ich freu miiiiiiiiiiiiiiich ^___^ und so ein detailierter HG *muharharharharhar*
Von:  OzeanKatze
2010-10-19T18:52:48+00:00 19.10.2010 20:52
> lol
>
> coole idee! aber das mit der zigarette ist nicht gerade kinderfreundlich ;)
>
> aber sonst echt shcöne lines! freu mich aufs colorierte bild.
>
> lg

Jap! Das stimmt..Zigaretten sollten auf keinen Fall in Kombi mit Kindern vorkommen...aber dieses Bild ist bewusst übertrieben...
Danke für den Kommi ;)
Von:  Smoji
2010-10-19T18:52:05+00:00 19.10.2010 20:52
definitiv ein echter Kerl
er tut, was getan werden muss :)
Von:  Katto
2010-10-19T18:51:02+00:00 19.10.2010 20:51
lol

coole idee! aber das mit der zigarette ist nicht gerade kinderfreundlich ;)

aber sonst echt shcöne lines! freu mich aufs colorierte bild.

lg