Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 11:27
🥂Explosionsbox zum Muttertag🥂
Ist bereits letztes Jahr entstanden, aber ich wollte meine Galerie hier noch etwas auffüllen 🤪.
🥂
Ich benutze für meine Katzen oft kein besonders tolles Papier, sondern versuche diese mit selbst gemalten zu verschönern.
Mit den 3 Boxen bin ich schon um einiges mehr zufrieden. Verbesserungsbedürftig gibt es natürlich immernoch !
Es wurden übrigens 3 Boxen da ich meine Mutter, Oma und Schwiegermutter beschenkt habe.
Themen:
Muttertag / Vatertag, Papier

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare