Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 10:07
🍭Lebkuchenhaus-Glühweinbude🍭
Aktuell schneit es in meiner Region wie verrückt und es ist bitterkalt.
🍭
Ich persönlich bin kein Winterliebhaber und hoffe es wird bald Frühling, dennoch dachte ich, ich nutze die aktuellen frostigen Tage und zeige euch meine letzte große Skulptur.
🍭
Eine Glühweinbude, im Stil Lebkuchenhaus. Alles ist modelliert aus Lufttrocknender oder Ofenhärtender Modelliermasse.
Um das ganze etwas lustig zu gestalten, bedient mein Lenkuchenmann den Ausschank. Geholfen wird ihm dabei von einer Katze 😆.
🍭
Das Häuschen ist auch als Räucherhäuschen geeignet.
🍭
Solche Dinge versüßen mir die Winterzeit, ich hoffe die Bastelei hat dir auch ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤣.

~CatlynArt~
Themen:
Weihnachten, Speisen und Getränke, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter, Süßigkeiten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-07-29T14:16:40+00:00 29.07.2021 16:16
Wie süß! Von weiten könnte es auch ein klassisches Lebkuchenhaus sein.
Am besten gefallen mir die ganzen kleinen Deko Details vorne am Haus: die Kekse, Schleifen und Zuckerstangen. Es war bestimmt eine Menge Arbeit diese ganzen Kleinteile ordentlich anzubringen, vor allem so symmetrisch.
Die beiden Katzen auf dem Tresen sind mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen und nachdem ich noch mal in die Beschreibung geschaut habe. Ihr dunkles Fell verschwimmt ein wenig in den dunkles Hintergrund der Hütte. Wie bei echten Katzen :D Ich würde übrigens auch gerne Katzen bei echten Weihnachtsmarktbuden sehen, die dort mithelfen^^
Ist der Schneeboden auch aus Modelliermasse? Der Effekt sieht ziemlich gut aus!


Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-25T20:02:22+00:00 25.02.2021 21:02
Das ist so hübsch geworden. Tolle Arbeit. *-*