Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 19:28
~Natur trifft auf Fimo~

Hey 👩🏻‍🎨
Hier ein weiteres Schmuckstück aus dieser Reihe.
Ich liebe es diesen Schmuck zu fertigen, aber auch zu tragen.
Der Anhänger fällt auf, ohne plump zu wirken durch die feine Blattstruktur und erhält somit seine natürliche Eleganz.
Genießt euer restliches Wochenende! 🥳.
~CatlynArt~
P.s.: hier gibt‘s die Kette :
https://etsy.me/2T8roQR
Themen:
Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Kette/Armband

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2019-06-02T13:46:09+00:00 02.06.2019 15:46
Kann mich nur anschließen, das Blatt sah im Thumbnail wirklich aus wie ein echtes. Ist die Kapsel, in der die Resineichel sitzt, eine echte, oder auch selbst gemacht? Wenn sie selbst gemacht ist, sieht sie mega echt aus, und wenn sie echt ist, liebe ich die Idee Natur und Handgemacht zu kombinieren!
Antwort von:  Catlyn
27.10.2019 09:11
Das ist eine echte Kappe :). Spiele damit gerne mal herum Dinge aus der Natur mit einzubeziehen :).
Von:  HikariHodako
2019-03-05T20:00:58+00:00 05.03.2019 21:00
Hallo :)
Wow das sieht echt schön aus! In der kleinen Ansicht dachte ich das wäre ein normales Blatt!!!
Die feinen Strukturen sind wirklich wie echt.Das innere der Eichel gefällt mir sehr gut, ist das eine Murmel? Wirklich ein tolles Schmuckstück, ich schau mich mal auf deinem etsy account um :D
liebe grüße
Hikarii
"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Catlyn
14.04.2019 15:26
Hallöchen :).

Ja genau, in der Eichel ist eine resin Perle, die Gieße ich auch selber, eine echte Eichel würde ja leider irgendwann beginnen zu faulen etc. 🥳.

Danke für deinen lieben Kommentar :)