Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 00:54
Heho! ^^

Tatsächlich waren die Skizzen zu Kyonosuke schon etwas älter. Also noch vor diese eine Sache... *seufz*
Aber nun hatte ich Lust das fertig zu machen. Beim Hintergrund habe ich lang hin und her überlegt aber Kyonosuke ist so ein farbenfroher, flippiger Typ, das hat mich so an die Kinderzeit erinnert. Und er passt einfach perfekt in so eine bunte Kinderwelt. ^^
Verwendete Referenz:
Spielzeugzug und Murmeln gegoogelt

Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Chibi, Kizu (Visual Kei Band)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyonosuke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-18T18:53:41+00:00 18.09.2022 20:53
Huiiii ouo, ich weiß Kyonosuke ist der Mittelpunkt im Bild, aber...
wie gut sind denn die Murmeln? XD Solche hab ich auch noch zu Hause.
Die hast du echt super hinbekommen mit den Farben innen drin. >u< Mega gut.
Aber nun zu ihm... joa ich glaub in ihm drin ist seine Welt auch genau so. XD Passt zu ihm. XD
Der Pinguin ist bestimmt ne super Sitzstütze. XD Und er hat so immer einen Kumpel bei sich. Perfekt.
Antwort von:  Goesha
18.09.2022 21:59
Danke für dein Kommentar! ^^
Es mussten einfach diese Murmeln sein. Solche waren meine ersten Murmeln. Dann gab es ja auch einfarbige, gesprenkelte usw. aber die fand ich schon immer mit am schönsten. ^-^
Ich glaub der Pingu ist eher so eine Art Spielzeugstadtführer. Er hilft Kyonosuke erstmal anzukommen und danach gibt's erstmal eine Tasse Kakao mit Schlagsahne. XD