Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 02:04
Kennt ihr das. Ihr habt als Kind große Träume, dann aber zerplatzen sie nach und nach. Dann denkt ihr, ihr habt wenigstens noch eure Freunde und Familie und wollt diese um jeden Preis beschützen. Ihr wollt es allen recht machen. Alle sollen glücklich sein, alles sollen ein gutes Leben haben. Aber letztendlich merkt ihr, das euch auch das durch die Finger rinnt.
...


Ich habe nun mein eigenes Leben hat sie gesagt. Du kannst auch alleine irgendwo hinfahren hat sie gesagt. Ich brauche Abstand, hat sie gesagt. Ich war ihr nur noch lästig... Ich wusste nun, dass es keine wahre Freundschaft gibt.

Du bist selbst Schuld, wenn du das mit dir machen lässt, hat sie gesagt. Ich höre auf zu trinken, hat sie gesagt. Ich rauche nicht, hat er gesagt. Ich bin ihnen nichts wert, daher belügt und beklaut man mich... Ich wusste nun, dass man nicht mal den eigenen Geschwistern oder eigenen Neffen vertrauen konnte.

Lass mich in Ruhe, hat er gesagt. Das geht dich nichts an, hat sie gesagt. Hör auf zu heulen, haben sie gesagt, als ich mir Sorgen gemacht habe... Ich wusste... ich bin allein.

Wofür habe ich gekämpft?
Ich kann gar nichts beschützen.

...


Eine Bitte:

Worte können Weh tun. Meist mehr als körperliche Gewalt! Denkt nach, bevor ihr Dinge äußert die andere verletzen können!
Vor allem lasst dieses fiese, hinterhältige:
IMMER BIN ICH AN ALLEM SCHULD! oder IMMER BIN ICH DER BUHMANN (Und alle anderen Varianten davon)
Wenn das jemand zu euch sagt, dann denkt er selber nicht, dass er schuld ist. Vielmehr sind alle anderen Schuld und will nur Bestätigung, dass sie nicht Schuld sind. Wenn so ein Satz fällt sind meist alle Beteiligten mit schuld!
Und ganz wichtig, beklaut und belügt vor allem nicht die eigene Familie!
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2021-11-14T15:13:25+00:00 14.11.2021 16:13
Uh wow ...sehr ausdrucksstarkes Bild finde ich ... und ja ich denke solch Situationen kennt sicher jeder. Auch von mir alles Gute und viel Kraft wenn die Zeiten mal härter sind. Der Trick ist wieder aufzustehen wenn man hingefallen ist...und leider können die, die uns am nächsten stehen uns auch am meisten verletzen...
Antwort von:  Goesha
14.11.2021 20:25
Danke auch für deine aufmunternden Worte! ^^
Ich versuche immer wieder aufzustehen auch wenns hart ist aber meist lauern dann da noch größere Probleme, Sorgen und Idioten, die mit dem Finger auf einem zeigen, obwohl sie einen nicht kennen.

Ich bin echt froh, dass ich wenigstens noch Animes, Mangas, RPG und das Zeichnen habe, was mich in schweren Zeiten noch aufheitert.
Antwort von:  GreenDevil
15.11.2021 21:26
Ja hart ist es definitiv immer wieder aufzustehen aber man wird immer stärker und stärker ...oder man bekommt einen dickeres Fell xD und die Idioten die dich nicht Mal kennen haben offensichtlich ein sehr langweiliges Leben wenn sie nur über andere urteilen können und sonst nix zu tun haben .
Ja erhalte dir das zeichnen und deine Hobbys das ist ganz wichtig und gibt ein Ziel im Leben . Und ich mag die ausdrucksstarken Bilder ^^
Von:  Nudelchen
2021-11-08T17:56:23+00:00 08.11.2021 18:56
Das tut mir wirklich unheimlich leid für dich! Das ist sehr traurig! Ich wünsche dir alles Gute und auch wenn das Vetrauen jetzt natürlich erschüttert ist, ich bin sicher, du findest Leute, die es wieder verdienen!
Antwort von:  Goesha
08.11.2021 20:41
Danke für die lieben Worte!
Aber das mit den Vertrauen ist nun nicht mehr so einfach, wenn man nicht mal die vertrauen kann, die einem nahe sind. ^^"