Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ohne Farbe
Marmuc   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 20:38
Coloriertes Doodle! Ich bin ja ganz begeistert von mir! *lach*
Egal, er ist immer noch süß und es gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht im Ansatz aussieht, wie gedacht. Ich muss mir noch was fürs Colorieren von Weiß überlegen. Einfach nur grau schattieren find ich (insbesondere bei Haaren) blöd, aber mit Farbe sieht es einfach immer aus, als...hätte es Farbe.
I'll figure this out. Mah.

Warum kannman Zwischenschritte eigentlich erst im Nachhinein hinzufügen?


Charakter © Yu-Gi-Oh!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-01-23T18:18:30+00:00 23.01.2017 19:18
Och, grau kann doch ganz nett sein für weiß...
Ansonsten probiere doch ins grau einen Ticken hellblau zu mischen - oder nur helles blau...
Müsstest nur Buntstiftgrau nehmen in dem Fall, mit Bleistift wirst du da kaum glücklich werden ^^
Antwort von:  Marmuc
01.02.2017 21:33
Mit dem Blau hab' ich hier ja probiert. Aber noch in Kombination mit Bleier, musst vielleicht wirklich mal 'n grauen Buntstift ausprobieren.
Antwort von:  Connylein
02.02.2017 20:25
Eindeutig ja...
Funktioniert im Normalfall dann besser