Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 15:57
Eigentlich hatte die liebe Elbereth ja bereits im August Geburtstag gehabt und eigentlich wollte ich ihr zu dem Zeitpunkt ein besonderes Plushie genäht haben, wobei es in dem Fall Lily gewesen wäre, da Lily der Harry Potter Charakter war, als den ich sie das erste Mal auf einer Con getroffen habe :3

Da es aber nun länger dauerte hatte sie die besondere Chance, sich selbst ihr Geburtstagsplushie zu erwählen und sie wünschte sich den guten Kreacher passend zu ihrem Regulus Cosplay.

Zuerst war es natürlich eine kleine Herausforderung, welcher ich mich aber gerne gestellt habe :3

Zuerst habe ich mir ein Grundschnittmuster, welches ich einmal im Internet gefunden hatte, vorgenommen, und dieses von A bis Z verändert.

So erhielt Kreacher neue Ohren, längere, etwas verkrüppelte Arme und Beine, eine neue Nase, neue Hände und Füße ... allgemein einen neuen Körper.

Die Augen sind normale Sicherheitsaugen, welche ich etwas mit Stoff umrandet habe.

Überhaupt ist es das erste Plushie seit langem mit wirklich wenig Heißklebereinsatz :3.

Seine Kleidung wurde von mir extra schlecht zusammen genäht und dann mit Feile und Schmirgelpapier bearbeitet. Damit es auch wirklich nach altem Lappen aussah :3
Themen:
Fantasie, Harry Potter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kreacher

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Harrys Ära

Größe:
ca 40 cm (etwas zusammen gedrungen)

Materialien:
Füllwatte, Velour, Pastellstifte, Sicherheitsaugen

Kreacher?:
Ja in Jungen Jahren, zu Regulus Zeiten :3

:3:
Weitere Ansichten hier

Aww :3:
ALB mit dem Kleinen o.o ... ich fand das grad etwas unglaublich, als mir der keline Kreacher da links entgegen gelächelt hat, vielen Dank dafür :3

^3^:
Schaut euch auch meine kleine Serenity an und freut euch auf Luna und Artemis :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-30T10:31:52+00:00 30.08.2015 12:31
Hehe, der sieht ja richtig süß aus.^^
Im Gegensatz zum Film. XD
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-10-25T11:25:42+00:00 25.10.2011 13:25
Der ist ja toll geworden!
Von: abgemeldet
2011-10-18T12:22:55+00:00 18.10.2011 14:22
Ich find den toll <3 ich mochte Kreacher ja immer irgendwie und du hast ihn schön hinbekommen. :) Find ich eh toll, dass du zu diversen Serien Plushies machst und dich nicht nur z.B. auf Pokémon oder so festlegst, da hat man immer Abwechslung. :D
Und das Foto ist auch wieder toll gemacht. *_*
Glückwunsch zum ALB nochmal! :)
Von:  Ranako
2011-10-17T17:19:43+00:00 17.10.2011 19:19
Der sieht ja toll aus! Seine Kleidung hast du super hinbekommen, es sieht echt aus wie ein alter Lappen. ;)
Von:  Mi-Saki
2011-10-14T17:36:32+00:00 14.10.2011 19:36
ohhh wie süß ist der denn? <33
Ich finde deinen Plüschie unheimlich gut gelungen =D
Wirklich schöne Ausarbeitung, mach weiter so ^^
Sehr schöne Idee ^^
Von:  Elbereth
2011-10-14T14:01:21+00:00 14.10.2011 16:01
mein Kreacher ^^