Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elayli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 09:39
Endlich stell ich meine kleine Bastelei mal on ^^
Ich hatte sie so ungefähr im August 2010 gebaut und auch schon einmal versucht sie hochzustellen aber sie wurde nicht freigeschalten und so habe ich es nicht noch einmal versucht,... bis heute XD

Also, das Grundgerüst ist eine leere Glasweinflasche, der Kopf besteht aus weißem Fimo und der Rest ist einfach nur Zeitung und Kleber den ich aus Mehl und Wasser hergstellt habe. Und zu guter letzt der weiße Anstrich aus einfacher Schulmalfarbe, wo ich ein ganzes Töpfchen verbraucht habe XD

LG Luna ^^♥


Ist dem Cosplay-Kostüm "Poppy Pomfrey" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Poppy Pomfrey

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit :
ca. 8 Stunden

Nebenbeschäftigung:
alle bis zu der Zeit erschienen HP Filme in Englisch gucken X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vaney
2011-08-20T12:05:34+00:00 20.08.2011 14:05
das ist genial :D
Von:  _Halbblutprinz_
2011-08-20T10:07:03+00:00 20.08.2011 12:07
Das ist echt klasse xD
*daumen hoch*