Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 09:14
Endlich ist mein Zauberstab für das Lucy-Cospaly fertig und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Disemal habe ich zum ersten Mal mit Modelliermasse gearbeitet und habe mir das ganze ein wenig einfacher vorgestellt, aber nach ein paar kleinen Anfällen von Verzweiflung habe ich es dann doch noch hinbekommen. Bei der Form für den Schlangenkopf habe ich mich an eine etwas einfachere Form gehalten, die ich im Internet gefunden habe, daher ist der Zauberstab auch etwas anders wie der im Film...aber irgendwie ist das ja bei allen meinen bisherigen Zauberstäben so gewesen.

Mal schauen, ob demnächst auch noch der Gehstock folgen wird, aber zunächst reich mir der Zauberstab um als Lucy durch die Gegend zu springen ^^



Ist dem Cosplay-Kostüm "Lucius Malfoy [Schuluniform]" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Lucius Malfoy

Unterthemen:
Waffe, Harrys Ära

Material:
lufttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe, dünnes Stück Holz, Pappe

Zeit:
alles zusammen bestimmt 8-10 Stunden

Größe:
ca. 45 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaea
2011-03-24T22:27:18+00:00 24.03.2011 23:27
Ist wieder richtig geil geworden Krasi und ich freu mich schon ihn in Aktion beim Shooting zu sehen^^
Von:  SailorPolaris
2011-03-02T15:39:32+00:00 02.03.2011 16:39
Ich finde es echt geil. Es sieht toll aus und ich bewundere, wie bei vielen einfach euer Fingerspitzengefühl, ich bin darauf immer sehr neidisch, da ich selbst so etwas nicht besitze und auch keine Freund von Geduld bin, Daumen Hoch von mir. Sieht echt toll aus.
Von:  Ygritte
2011-03-02T12:37:55+00:00 02.03.2011 13:37
Ich find den Schlangenkopf echt gut, ich kann bis heute nicht mit Modelliermasse nicht umgehen xD
Außerdem find ich es gut etwas eigenes mit reinzubringen immerhin erkennt man immernoch seht gut wessen Zauberstab es sein soll
Also kurz echt gute Arbeit ^^