Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 21:31
Huhu!

Hier eine kleine Zwischenarbeit. Ich habe mit Farbverläufen und Dicken rum probiert.
Dabei hab ich besonderes Augenmerk darauf gelegt, wie die Flexibilität ist.

Bei weitem nicht perfekt, aber langsam komm ich in die richtige Richtung =)

Höhe: 9,0 cm (3,5")
Breite: 5,0 cm (2,0")
Tiefe: 2,5 cm (1,0")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Fantasie, Modelle

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-05-27T08:28:39+00:00 27.05.2016 10:28
Totel hübsche Farbübergänge. ^^
Was genau willst du denn mit der Flexibilität erreichen?
Antwort von:  Wesenwaechter
27.05.2016 14:42
Danke =)
Ich hab das Problem, dass mir Feinheiten immernoch hin und wieder abbrechen (Obwohl besseres Augenmerk darauf schon viel hilft).
Bei vielen (wirklich tollen Künstlern) ist es auch so, dass sie sagen, ihre Sachen brechen nicht, weil sie nachgeben.
Ich versuche also meine Modelle weiter zu optimieren =)
Antwort von:  Runenwölfin
27.05.2016 18:56
Also meine Sachen geben auch nach. Ich wusste gar nicht, dass das so von Vorteil ist, im Gegenteil, am Anfang dachte ich sogar, ich habe irgendetwas falsch gemacht. Aber es ist echt bei allen Stücken so und als ich mich informiert habe, hieß es auch, dass das ganz normal ist.
Welche Masse verwendest du denn?
Antwort von:  Wesenwaechter
27.05.2016 21:34
Ens ;)
Von:  Rikku01
2016-05-27T05:42:59+00:00 27.05.2016 07:42
Sieht ja toll aus!
Wie hast du den farb Übergang so toll hin gekriegt?
Antwort von:  Wesenwaechter
27.05.2016 14:40
Dankeschön!
Ich hab bin im Internet über eine tolle Tutorin gestolpert und hab mal ihren Trick mit "Tropfen" probiert:
https://www.youtube.com/watch?v=iMcOME5rtEg

Ist zwar ziemlich nervig von Hand *hust* Aber klappt wunderbar! ;)
Von:  Nebu
2016-05-26T21:21:17+00:00 26.05.2016 23:21
Drachen....Geist...Dame? :D
 
Farbübergang ist aber klasse, gefällt mir.
Auch die Idee mit dem Anhänger.
 
Hats denn mit dem Biegsamen geklappt, oder muss man doch noch aufs mögliche Zerbrechen aufpassen?
Antwort von:  Wesenwaechter
26.05.2016 23:25
Joar... so in etwa?

Dankeschön!

Es gibt leicht nach, aber nicht so viel wie ich mag.
Es wird also noch eine Variante geben, muss nur noch dünner modellieren, damit es auch biegsam ist^^"
Obwohl es so auch keine schnellen Abbrüche gibt.