Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 20:17
Huhu!

Hier ein kleines Experiment!
Stört Euch nicht am Faden...meine Ketten ware irgendwie alle spontan....weg >.<"

Hoffe, ihr mögt den Kleinen!
(Farblich ist es Resteverwertung!)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvelMiss
2016-05-28T13:46:49+00:00 28.05.2016 15:46
Oh er ist sooo süß! >.< Bist du sicher, dass er ein stattlicher drache ist? Ich möchte mich am liebsten schrumpfen, durch den Bildschirm springen und ihn knuddeln! Aber da ich dass nicht kann, bewundere ich ihn von hier aus.
Wunderschöne haare hat der kleine.

Ich bin heute erst auf dich gestoßen und muss sagen: Meine Güte! Deine Kunstwerke sind auf der einen Seite so Wunderschön, auf der anderen so süß und verspielt. Ich werde dich zu meinen Favos dazu fügen und warten, wann du eine weitere deiner Kreationen mit uns Teilst.
Antwort von:  Wesenwaechter
28.05.2016 16:05
Vielen Dank für diese lieben Worte! ^///^
Da freu ich mich grad ganz riesig drüber!

(Vielleicht ist er ja doch eher ein kleines Glühwürmchen? ;)

Ich geb mir alle Mühe, dich weiterhin zu faszinieren! (Heute kommen sogar noch drei neue, muss nur noch die Bilder zuschneiden ;)
Antwort von:  EvelMiss
28.05.2016 16:38
Uiih!
Na dann;) Ich bin schon gespannt.
Könntest du vielleicht mal in meinen Douji rein schauen und konstruktive kritik da lassen? Ist ein StarTrek Douji. Du brauchst auch nicht dabei zu bleiben, wenn du die Serien nicht magst, aber ein Besuch wär schon schön. :)
Antwort von:  Wesenwaechter
29.05.2016 00:14
Spät...aber jetzt ist alles oben...eines muss noch freigeschaltet werden.
Ich hab deinen Douji schon gelesen, werd dir morgen mit mehr Hirn noch was zu schreibseln =)
Von:  Runenwölfin
2016-01-07T10:23:28+00:00 07.01.2016 11:23
Durch das Rosa hat es was von einem Wurm. :D
Der Kleine ist echt niedlich geworden und er hat eine wirklich hübsche Frisur.
Interessant, was du immer aus deinen Resten machst. Ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen, denn bei mir liegt die einfach herum und trocknen vor sich hin. XD
Verwendest du eigentlich Perlen als Augen?
Antwort von:  Wesenwaechter
07.01.2016 11:37
Ja....Hautfarbe ist es eigentlich...aber das wirkt son bisschen rosa ^^"
Dankeschön ^-^v
Das sind sogenannte "Perlensticker". Sind Halbkugeln. Ist ganz praktisch, weil man sich so nicht mit den Löchern in ner Perle rumschlagen muss und auch weniger Volumen verdrängt, wenn man sie benutzt =)
Antwort von:  Runenwölfin
07.01.2016 12:50
Kann auch nur durch das Foto so wirken, aber heißt ja nicht, dass es deswegen nicht gut aussieht. :D
Oh, das hört sich interessant an. Sind die denn aus Glas? Ich habe solche schon mal gesehen, aber die waren immer aus Plastik, also nichts, was man in den Ofen tun sollte. Okay, man könnte sie auch danach festkleben. Ich benutze immer Perlen und die wirken oft nicht ganz rund und das mit dem Verdrängen ist auch so ein Problem.
Antwort von:  Wesenwaechter
07.01.2016 13:02
Stimmt völlig! ;)
Die sind tatsächlich aus Plastik. Mir sind die nur einmal gesprungen...
Da hatte ich 120° und habe tatsächlich über ne Stunde das Ganze im Ofen vergessen...Q.Q Da ist mir dan auch das Fimo angekokelt...
Wenn du aber nicht über 110-120° gehst und nicht länger als die 20-25 min passiert da nichts ;)
Antwort von:  Runenwölfin
07.01.2016 13:54
Gut zu wissen. ^^
Jetzt weiß ich endlich, was das für Augen sind, die habe ich nämlich auch schon bei anderen gesehen und nie gewusst, was das für Dinger sind.
Antwort von:  Wesenwaechter
07.01.2016 15:04
Na dann freu ich mich, dass ich dir was helfen konnte ;)
Von:  Nebu
2016-01-06T22:11:55+00:00 06.01.2016 23:11
Super knuffige "Spielerei" mit den Überbleibseln.
Und auch die Farben passen doch gar nicht schlecht :3
 
Jetzt noch Ohrringe? XD
Antwort von:  Wesenwaechter
07.01.2016 09:49
Danke ;)

*g* Das könnte ich machn...aber die sind immer so fusselig zu arbeiten XD
Von:  blackphie
2016-01-06T19:33:54+00:00 06.01.2016 20:33
Für eine Resteverwertung ist das richtig genial geworden! Vor allem ist das eine super Idee, die übrige Farbe so zu benutzen. Dieser süße, kleine Drache ist dir sehr gut gelungen. Die "Würmchenform" finde ich sehr niedlich, gerade auch mit der tollen Mähne und dem schicken Farbverlauf. Die Flecken auf dem Körper passen auch gut ins Gesamtbild.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Wesenwaechter
07.01.2016 09:47
Dankeschön für dieses tolles Kompliment =)