Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 16:25
Zwei weitere Stücke aus meiner Anhänger“fabrik“. :D

Steampunkdrache:
Ich mag Steampunk sehr gerne und wollte schon lange einmal etwas in der Richtung machen. Okay, eigentlich ist es nicht mein erster, da ich ganz zu Anfang mal einen produziert habe, der ab leider nicht so gelungen ist und deswegen nie gezeigt wurde.
Irgendwie ist es ja mehr eine Schlange als ein Drache, da ich auf die Beine verzichtet habe.
Wahrscheinlich ist das nicht das letzte, was ich im Steampunkstil fabrizieren werde. Immerhin habe ich noch ganz viele Uhrenteile übrig, die auch verarbeitet werden wollen.

Indianerdrache:
Irgendwie erinnert mich dieser Anhänger an Indianerschmuck, was wohl an dem unteren Teil liegt, den ich von einer Kette abmontiert habe. Bei den Flügeln verwendete ich dieses Mal zwei verschiedene Farben.

Beide Drachen sind aus Fimo gemacht.
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Steampunkdrache:
Höhe: 10,5 cm; Breite: 4 cm

Indianderdrache:
Höhe: 12,4 cm; Breite: 3,6 cm

Status Steampunkdrache:
Noch zu haben

Status Indianerdrache:
Noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samo
2015-10-25T11:56:19+00:00 25.10.2015 12:56
Wieder zwei sehr schicke Drachen. :D
 
Antwort von:  Runenwölfin
25.10.2015 13:01
Danke. Das ist lieb von dir. :D
Von:  rare-hunter
2015-10-23T18:14:47+00:00 23.10.2015 20:14
Wow
So ein Geschenk ist einzigartig und der beschenkte freut sich sehr
Sehr fein gearbeitet und sehr sehr schön
:-)
Antwort von:  Runenwölfin
25.10.2015 13:01
Danke für das liebe Kommi. ^^
Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich die jemanden schenke. XD
Antwort von:  rare-hunter
25.10.2015 16:40
Hätte ja sein können :-p
Also ich würde nicht nein sagen xD
Von:  Lealia
2015-10-23T16:47:47+00:00 23.10.2015 18:47
Ich bin wie immer begeistert *__* das mit den kleinen Zahnrädchen is der Hammer *__*
Was genau machst du eigentlich mit all deinen Drachis?
Antwort von:  Runenwölfin
25.10.2015 13:00
Danke dir. ^^ Die Zahnräder habe ich aber gekauft.
Einige meiner Drachen trage ich selbst, bei den anderen überlege ich, ob ich sie verkaufe.
Von:  Rikku01
2015-10-23T14:47:04+00:00 23.10.2015 16:47
Steampunkdrache ist echt cool ! Mag irgendwie solche Sachen xD
was ich fragen wollte was für Ösen benutzt du? Bei mir fallen sie immer aus dem fimo :'(
Antwort von:  Runenwölfin
25.10.2015 12:59
Danke fürs Kommi. ^^
Ich benutze solche: http://www.amazon.de/50-Kettelstifte-Nietstifte-Stifte-Silber/dp/B0088M27EY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445774127&sr=8-3&keywords=%C3%B6sen+basteln (nur etwas kürzer, aber ich mache sie sowieso so kurz, wie ich sie brauche).
Du musst die Ösen nach dem Backen noch einmal festkleben. Die halten nicht von alleine. Es gibt auch welche zum Schrauben. Die halten womöglich auch von alleine, aber selbst die sollte man am besten kleben.
Antwort von:  Rikku01
25.10.2015 15:39
Ah ok ja ich dachte die halten aber dann muss man die kleben cool danke!
Womit klebst du sie?
Sekunden Kleber?
Antwort von:  Runenwölfin
26.10.2015 08:19
Nein, keinen Sekundenkleber, aber wahrscheinlich geht der auch.
Ich nehme das Repair Gel von Pattex.
Antwort von:  Rikku01
26.10.2015 15:25
Wieso das? Ist das nicht teuer?
Antwort von:  Runenwölfin
26.10.2015 16:30
Ganz einfach, das hatte ich schon daheim. ^^
Könnte etwas teurer sein, aber nicht so viel und das hält ja ewig.
Nicht jeder Kleber ist für Fimo geeignet. Ich hatte einfach Glück einen daheim zu haben, der passt.
Antwort von:  Rikku01
27.10.2015 22:23
Danke Versuchs jetzt erst mit Sekunden Kleber weil denn haben wir daheim.
Jetzt weiss ich ja des man des einfach kleben muss! Danke!