Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 15:03
Hier noch ein Drache mit einer Murmel. Jade ist wirklich eine tolle Farbe von Fimo. Die hat so einen leichten, goldenen Schimmer, der echt schön aussieht.
Der vordere Flügel ist irgendwie nach unten gerutscht vor dem Backen, was mir leider erst danach aufgefallen ist. Ich habe ihn aber noch einmal abbrechen können und dann richtig angeklebt. Hält auch bombenfest, trotzdem werde ich wohl in Zukunft einen Draht zur Verstärkung in die Flügel machen. Ist einfach sicherer.

Der Drache ist komplett aus Fimo gemacht. Die Augen sind Perlen.
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
4,1 cm

Breite:
3,3 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-10-13T19:25:35+00:00 13.10.2015 21:25
omg ist der süß ..
es ist nicht nur ein Drache nein er ist sogar in meiner lieblingsfarbe und sooooo niedlich
Antwort von:  Runenwölfin
14.10.2015 08:26
Danke. ^^
Die Farbe ist aber auch echt schön. Dazu glitzert sie auch noch so toll, was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann.
Von:  Rikku01
2015-09-27T21:35:27+00:00 27.09.2015 23:35
Wowwww toll du könntest auf die Murmel Kontinente malen dann beschützt er die Welt xD
Hab erst letztens sowas ähnliches gemacht ^///^
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 08:09
Keine schlechte Idee. ^^
Danke fürs Kommi. :D
Antwort von:  Rikku01
28.09.2015 17:22
Immer gern ;)
Von:  Samo
2015-09-27T17:49:38+00:00 27.09.2015 19:49
Niedlich der kleine Perlenbewacher :D
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 08:06
Danke für dein liebes Kommi. :D
Von:  YvesNachtrabe
2015-09-27T14:09:13+00:00 27.09.2015 16:09
Sehr hübsch <3 Hast du keine Angst, dass der Flügel beim Tragen erneut bricht?
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 08:05
Danke dir. ^^
Hab ich eigentlich nicht. Mit dem Kleber halten auch die Ösen und die tragen den ganzen Anhänger. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Und der Anhänger ist ja nur für mich. Das nächste Mal pass ich aber besser auf.
Antwort von:  YvesNachtrabe
28.09.2015 08:32
Ah :D! Welchen Kleber benutzt du denn? Mir sind meine Fimosachen immer auseinander gebrochen q.q Obwohl sie sehr stabil gemacht waren. Bin wohl doch zu blöd für x) *Am Kopf kratzt*
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 10:12
Ich nehme das Repair Gel von Pattex. Ich kann aber nicht garantieren, dass das der optimale Kleber für Fimo ist, bei mir funktioniert es aber super. Ich habe einfach das genommen, was ich daheim hatte.
Was ist denn genau gebrochen? Nur kleine Teile oder das komplette Stück? Das könnte daran liegen, dass es falsch gebacken wurde. Ich benutze ein Ofenthermometer und halte mich genau an die Temperatur und die Backzeit. Und meistens verwende ich Fimo Soft. Das ist nach dem Backen noch ganz leicht biegbar und kommt mir deswegen auch so vor, als würde es dadurch schwerer brechen können. Den Flügel habe ich echt mit Gewalt wegreißen müssen. Also leicht zu brechen war das ganz und gar nicht.