Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 22:59
Als ich diesen Schlüssel im Bastelladen entdeckte, war mir gleich klar, dass ich den mitnehmen muss, um einen Drachen herum zu wickeln. Dann lag er erst einmal eine Weile herum, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe der Drache werden sollte. Irgendwann entschied ich mich den Schlüssel endlich zu verarbeiten und nahm ich einfach rot.

Ich bin relativ zufrieden mit dem Anhänger, denke aber im Nachhinein, ich hätte vielleicht etwas mehr Struktur in den Drachen bringen oder den Körper mehr verzieren sollen. Außerdem wären Perlen in den Flügeln auch toll gewesen. Bei der Herstellung war ich der Überzeugung, dass wäre zu viel, doch jetzt sehe ich das anders. Trotzdem mag ich ihn.

Bei Lackieren ist mit dann leider eines der Hörner abgefallen. Da hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst und es nicht fest genug angedrückt. Mit etwas Kleber wurde das Problem dann aber behoben.

Jetzt hoffe ich, dass er jemand gefällt. Zwei Schlüssel in der Art habe ich noch daheim und vielleicht bekommen die auch einen Drachen, der über sie wacht. Doch erst muss ich mich für eine Farbe entscheiden. XD

Verwendete Materialien:
- Fimo Soft: kirschrot, schwarz
- Glasperlen
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
7,5 cm

Breite:
5,4 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2015-09-28T09:47:27+00:00 28.09.2015 11:47
der sieht ja auch echt klasse aus (wie eigentlich alle drachen die ich bisher gesehen habe XD)
ich finde du kannst das wirklich echt gut.
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 12:53
Vielen, vielen Dank. :D
Von:  FrostyFox
2015-09-11T19:25:20+00:00 11.09.2015 21:25
sieht super aus :3
wie hast du die augen so extrem metallisch hinbekommen? o.o
*staun*
*total fasziniert von den augen ist*
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2015 12:18
Danke für dein liebes Kommi. :D
Das Auge ist ein Perle. Durch das Sonnenlicht, das beim Fotografieren auf den Drachen gefallen ist, glänzt sie besonders schön. ^^
Von:  Rikku01
2015-09-11T19:14:15+00:00 11.09.2015 21:14
Der Drache gefällt mir am besten! Aber der Kopf hatte durch den Schlüssel kucken sollen ; D weil so sieht es echt n bissal ungewohnt aus.
Cool! ♥
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2015 12:16
Danke fürs Kommi. ^^
Durch den Schlüssel ist auch eine gute Idee, aber dafür ist der Drache zu groß. Da hätte er nicht durch gepasst. Vielleicht mache ich das nächste Mal einfach einen kleineren Drachen.
Antwort von:  Rikku01
12.09.2015 16:05
Freu mich wenn dir die Idee gefällt bin gespannt auf den kleineren ;)
Antwort von:  Rikku01
12.09.2015 16:05
Am besten das werden die passenden Ohrringe xD
Von:  Samo
2015-09-11T13:20:57+00:00 11.09.2015 15:20
Ich überleg ob es nicht logischer wäre den Kopf oben drüber schauen zu lassen, das er ihn so festhält..
aber das geht ja wohl weniger, weil dann die Flügel zu hoch werden und zwischen Kette und Schlüssel ja auch nicht ewig Platz ist :D
Er ist auf jeden Fall ziemlich gut geworden!
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2015 12:13
Danke für dein Kommi. ^^
Genau, das war das Problem. Ich wollte den Kopf oben drüber haben, aber dann wäre das Problem mit der Kette gewesen. Vielleicht finde ich bei meinem nächsten Schlüsseldrachen eine Lösung dafür.
Antwort von:  Samo
12.09.2015 12:49
Ich bin gespannt. Aber auch so gefällt er mir ja :D
Von:  hideto
2015-09-11T02:19:23+00:00 11.09.2015 04:19
<3
Antwort von:  Runenwölfin
11.09.2015 08:17
Danke ^^