Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2016 14:56
DragonBall Figur -Die is echt groß geworden muss ich sagen. haha
Wie immer hatte ich auch an dieser sehr viel Freude und war einige Male gefrustet. xD
Themen:
Dragonball, Dekoration, Modelle

Charaktere:
Chichi, Son-Goku / Kakarott, Jindujun

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-15T21:01:30+00:00 15.07.2016 23:01
Hallo!
 
Ich finde die Figur absolut liebenswert, weil schon Son Gokus Grinsen ansteckend ist. Du hast es so überbordend fröhlich dargestellt, dass man den Manga automatisch vor Augen hat, wobei die Art, wie sich Wangenknochen, Hals und Wimpern "bewegen" einfach toll geworden ist. Die Mimik ist herrlich lebendig, und auch wenn Chichis Handhaltung sehr grazil und sittsam ist, kann man ihre Fröhlichkeit gar nicht übersehen. Jindujuns aufgetürmte Wolkenberge und das kleine Wolkenschwänzchen sind ebenfalls totschick. Da sitzt jedes Highlight!
Die Präsentation kann sich sehen lassen. Geniale Arbeit, weiter so!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Von:  Daskleine
2016-07-06T19:56:13+00:00 06.07.2016 21:56
Irre... sieht wahnsinnig cool aus(!!!!
Von:  blackphie
2016-06-26T15:57:53+00:00 26.06.2016 17:57
Die Figur ist so toll!
Die beiden sind dir sehr gut gelungen. Man erkennt Chi Chi und Son Goku sofort; gerade die Frisuren finde ich bemerkenswert. Die Farben passen schön zueinander und die Posen der beiden sind so typisch für sie und dir wirklich toll gelungen.
Das ist eine süße Figur.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer