Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyrue   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:54
Die Basis der Figur besteht aus FIMO Air Basic. Die Piercings habe ich aus Metall eingearbeitet und anschließend die Figur mit Acrylfarben bemalt. Die Iris des Auges, das Uta isst habe ich aus Spaß mit Glow in the Dark Farbe bemalt :D Themen:
Dekoration, Modelle, Tokyo Ghoul

Charaktere:
Uta

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Uta-chan_-
2016-06-11T14:01:06+00:00 11.06.2016 16:01
Hey hey!

Ja, ja ^^ Mein kleiner Uta *freu* Er mampft noch immer am Auge rum und beobachtet mich von seinem Thron in meiner Vitrine aus
Er ist soooo toll geworden! Aber du weißt ja, dass ich ihn liebe und voll fasziniert davon bin wie du ihn hingekriegt hast ^_^ Ich sage es wiedermal: Du bist echt gut!
Angefangen bei den Haardetails, über die Pose und die Umsetzung seiner Kleidung bis hin zu den Piercings.
Auch wenn du mir fast einen Herzinfarkt mit ihm beschert hast, als du ihn versiegeln wolltest und ihn danach erstmal retten musstest O_O Aber es ist ja alles gut ausgegangen ^^

Hab dich lieb-Grüße von deinem
Uta-Kätzchen
Von: abgemeldet
2016-06-06T05:46:38+00:00 06.06.2016 07:46
Hallo!
 
Die Präsentation ist ganz toll geworden, weil man sie virtuell einmal umlaufen kann, und durch die Panelgröße des Bodens die Größe sehr gut abschätzen kann. Außerdem macht der Schlagschatten es lebendiger. :)
Oben links hätte ich sonst z.B. die Vermutung gehegt, dass Uta die Beine überienandergeschlagen hat. Generell mag ich die Wölbung im Rücken. Ein leichtes Hohlkreuz, dazu etwas Hüfte - und schon wirkt der Undercut auf einer Seite nicht mehr so wuchtig. Das hast du geschickt ausbalanciert! Der Augapfel ist verglichen zu dem schulterfreien Oberteil und den langen Hose, sowie Schuhen, ziemlich makaber - aber farblich passt er natürlich zu den Rottönen. Ganz raffiniert finde ich die Piercings. Wow!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx