Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2015 01:28
Hallo,

leider ist bei deiner Bastelei nicht ersichtlich wie viel genau du daran gemacht hast. Daher ergänze bitte deine Beschreibung und gib uns einen kurzen Überblick was genau gemacht wurde. Im Falle einer Partnerarbeit schlüssele uns bitte auf wer wie viel an deiner Bastelei gearbeitet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo liebe Freischalter!!!

Ich weiß nicht, was daran nicht "Ersichtlich" ist?!(ᗒᗣᗕ)՞

Ich habe alles (Selbständig u. ohne fremde Hilfe ) aus Fimo MODELLIERT, wie ich es sonst auch immer tue...ich verstehe nicht wieso es nicht Freigeschaltet wurde~

Aber okay...hier ne kurze Erläuterung~

- zuerst habe ich die Flosse modelliert und danach den Stein (worauf sie sitzt)
- danach habe ich den Oberkörper modelliert, dazu habe ich zwei kleine kügelchen geformt, was den gewünschten Atombusen hervorbringt~
- für den perfekten Übergang (spricht das Dekoltee), habe ich eine dünne schicht Fimo darüber gelegt und versucht alles Ebenmäßig rüberzubringen~
- danach habe ich versucht das Gesicht zu modellieren, was mir auch erst nach etlichen Versuchen einigermaßen gelungen ist~
- den Sandboden habe ich mit einer Bastelschere (mit Muster) zu einem Runden Kreis ausgeschnitten~
- zum Schluss habe ich etwas Bastelkleber mit Glitzer vermischt und habe damit meine Fimofigur etwas verschönert~
- und ich habe noch einen kleinen Herzförmigen Stein in ihren Händen reingeklebt~

Und fertig war Sie (*`௰ू´*)!

...ich hoffe das Reicht euch als Beschreibung~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank fürs Freischalten (´˘`*)♥
~~~~~~~~~~~~~
𝐹𝒶𝓋𝑜?♥
𝒩𝓊𝓇 𝓂𝑜̈𝑔𝓁𝒾𝒸𝒽, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝓊 𝐸𝒾𝓃𝓈 𝓋𝑜𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝒶𝓊𝒻𝑔𝑒𝓏𝒶̈𝒽𝓁𝓉𝑒𝓃 𝒮𝒶𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑔𝑒𝓉𝒶𝓃 𝒽𝒶𝓈𝓉! ♥
[𝐵𝑒𝓃𝑜𝓉𝓊𝓃𝑔]♥[𝐸𝓂𝓅𝒻𝑒𝒽𝓁𝓊𝓃𝑔]♥[𝒦𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃𝓉𝒶𝓇?]♥
𝒱𝒾𝑒𝓁𝑒𝓃 𝒟𝒶𝓃𝓀!!!(人❛ᴗ❛)♥
Themen:
One Piece, Meerjungfrauen und Nixen, Modelle

Charaktere:
Shirahoshi

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Größe:
höhe ca. 9.5 cm, breite ca. 4,5 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2015-08-29T17:27:25+00:00 29.08.2015 19:27
Wow! Die Figur ist total hübsch! *^*
Von:  Rikku01
2015-08-09T13:04:15+00:00 09.08.2015 15:04
Ich find's cool! Wie hast du die Haare nur so toll hin bekommen?
Von:  Weidenkaetzchen
2015-07-15T16:45:20+00:00 15.07.2015 18:45
OMG, sie ist so schön geworden. ♥ . ♥
Ich habe leider für sowas zwei linke Hände bzw. keine Geduld. :D
Du hast echt Talent und Geschick für sowas. ♥
Von:  littlehikaru
2015-07-12T18:46:26+00:00 12.07.2015 20:46
Wow!
Ich glaube, dass ist mit Abstand einer deiner aufwendigsten Fimo-Figur überhaupt.
Die Details sind einfach fantastisch geworden, besonders die Haare sehen mega schön aus und die Augen sind dir sehr gut gelungen.
Ich hoffe sehr, dass es ein AL-Bastelei wird, da sich das Ergebnis echt sehen lassen kann.:)
Von:  Sweetybat
2015-07-12T13:23:03+00:00 12.07.2015 15:23
Wow, deine Fimo Figuren sind echt der Hammer <3 Das will ich auch können^^ das muss ich in den ferien unbedingt auch mal ausprobieren *-*