Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 10:00
Noch eine meiner Arbeiten der letzten Wochen. Das Nachtara war eine Auftragsarbeit.
Ja, ich weiß es ist normaler weiße nicht rot, nicht mal als Shiny, aber so hat es sich ein Freund von mir gewünscht. Die Augen und die roten Kreise sind gefilzt.
Die Anleitung dazu ist von einer englischsprachigen Künstlerin, die super Sachen häkelt.
Wenn ihr euch mit den englischen Abkürzungen für das Häkeln auskennt, könnt ihr hier die Anleitung finden und es nachhäkeln, die Anleitung steht in der Beschreibung zum Bild:
https://www.deviantart.com/aphid777/art/Baby-Umbreon-with-pattern-445647019
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-12T07:26:55+00:00 12.04.2020 09:26
Hallo,
 
also mir gefällt dein Nachtara, auch wenn du von den Originalfarben abgewichen bist - in rot sieht es nämlich auch ziemlich cool aus. Außerdem finde ich, dass man sich an den Farben gar nicht so groß aufhängen muss. Wer sagt denn, dass es - neben den Shinyversionen - nicht noch andere Farbvarianten auf Grund, z.B. von Gendefekten gibt?
 
Die roten Kringel und Augen heben sich toll vom Schwarz des Fells ab und ich mag diesen direkten Blick, mit dem Nachtara einen ansieht. Außerdem sieht es so schön plüschig und weich aus, dass man am liebsten in sein Fell reingreifen würde, um sich davon selbst zu überzeugen. Ich hoffe dein Freund hat sich über das Endergebnis gefreut, mir gefällt es auf jeden Fall ziemlich gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)