Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 23:12
Eigentlich sind die drei ja unabhängig entstanden... der Sensenmann sollte auch nicht die Inkarnation des Tods bei Marvel sein, sondern einfach... tja irgendeiner halt... aber ich konnte nicht anders, als sie zu einer Installation zusammenzusetzen :)))
Deadpool hat ja im Comic eine Affäre mit Death... ich kann mir so gut vorstellen, wie er auf nem Einhorn auf sie zugeritten kommt und ihr n Liebeslied vorträllert XD

Die Deadpool-Anleitung hab ich von hier: https://www.ravelry.com/patterns/library/marvels-deadpool-doll Bisschen modifiziert. Aber ich war damit nicht ganz zufrieden (und das liegt nicht an den Fehlern, die ich gemacht habe)... hab noch zwei andere gefunden, die ich auch mal ausprobieren werde, mal sehen, ob die besser sind.
Sensenmann und Einhorn stammen von gekauften Anleitungen.


In den Zwischenschritten seht ihr noch alle einzeln :)

LG
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere, Deadpool und Gwenpool

Unterthemen:
Pferdeartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare