Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2017 00:44
Passend zu meinem Madoka Cos, welches ich zur AnimagiC 2017 getragen habe, habe ich mir Kyubey genäht.
Bis das Schnittmuster so war wie ich es wollte, war es ein ganz schöner Kampf.

Bis nächstes Jahr werde ich auf jedenfall noch mal einen nähen und dieses mal den Kopf noch etwas grösser machen und die Ohren etwas weniger füllen.

Anosnten bin ich sehr zufrieden mit ihm.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Madoka Kaname 「Magical Girl」" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Kyubey / Incubator

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Stickerei

Arbeitszeit:
ca 30 Stunden (mit erstellung des Schnittmusters)

Material:
Minky, Füllwatte und Nähgarn, Stickgarn, Draht, Acrylsteinchen, Goldene Reife

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-09-14T04:02:22+00:00 14.09.2017 06:02
Ein wahnsinnig tolles Werk von dir! Verrätst du mir wie du die Acrylsteine und die goldenen Reifen befestigt hast?
Antwort von: Fuchsherz
14.09.2017 09:17
die Reifen sind mit einem unsichtbaren Faden befestigt, die Acrylsteinchen sind fest geklebt.
Von:  Stormrina
2017-09-06T09:20:50+00:00 06.09.2017 11:20
Ich muss gestehen, dass du eine meiner lieblings Plüschtier-Näherin bist und ich mir sehr gerne deine Werke anschaue >////<
Da ich selber nähe, weiß ich wie viel Arbeit in der Erstellung eines eigenen Schnittmusters und auch der Stickdatei steckt.
Das Kyubey ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Hast du auf einigen Cons einen eigenen Stand oder bietest demnächst Workshops an? Ich würde mich ja zu gerne mal mit dir austauschen^^
Antwort von: Fuchsherz
06.09.2017 14:28
Ich biete hin und wieder Workshops an auf Cons ^^
Meinen ersten eigenen Stand hatte ich dieses Jahr auf Cos@Park wo ich auch nächstes Jahr wieder zu finden bin.
Ansonsten trifft man mich meist als Cosplayerin auf Cons ^^

Aber vielen lieben dank ^^
Von:  DarkNachtara
2017-08-27T21:08:17+00:00 27.08.2017 23:08
Süß haben will
*instand Diabetes bekomme*