Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

child_of_hellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 14:38
Und weiter geht's ;-3

Dieser Teddy ist auch vor längerer Zeit mal auf meinen Mist gewachsen. Der Schnitt ist komplett selber erstellt. Genäht habe ich mit der Nähmaschine und die Einzelheiten per Hand.

Ursprünglich sollte es ein "Anhänger" ^^ für meine Schultasche werden, nur habe ich mich total in der Größe verschätzt (viel zu groß für eine Handelsübliche Umhängeschultasche) und so lebt der Piraten-Teddy Kapitän seit dem in meinem Schlafzimmer über meinem Bett.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelecke
2017-05-26T11:38:39+00:00 26.05.2017 13:38
~♥
Antwort von:  child_of_hellsing
26.05.2017 14:47
Uiii toll *.* danke, das ehrt mich