Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 15:16
Mal wieder ein Nachtara, diesmal ein Shiny Baby-Nachtara in sehr klein. Hier hatte ich schon einmal ein größeres davon gemacht, allerdings war das ein normales Nachtara, kein Shiny und ich hatte die Augen noch aus Filz gemacht und geklebt und die Ringe gehäkelt und aufgenäht. Hierbei habe ich alle kleinen Details gefilzt (ich hasse filzen...).
Nun denn, Kilya-samma hatte sich ein nachtara gewünscht, also habe ich eines gemacht. ^^

Verwendet habe ich dünnes Strickgarn aus 100% Baumwolle, Polyester-Kissenfüllung und Schafschurwolle (diese zum Filzen). Gehäkelt habe ich mit einer 2,5mm Häkelnadel.

Ich hoffe das Kleine gefällt x)

~ * ~

Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Auftragsarbeiten? Meine Angebote und Preise findet ihr in meinem Weblog.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 6 Stunden (mit Pausen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-02-01T20:52:50+00:00 01.02.2017 21:52
das ist ja voll süß
Von: abgemeldet
2016-12-03T22:12:42+00:00 03.12.2016 23:12
Hallo!
 
Handwerklich sieht man den Entwicklungsschritt sehr deutlich, z.B. an dem Muster auf der Stirn: Viel filigraner und gleichmäßiger, dazu ist die Augenform noch ansprechender geworden und das ganze Pokémon erscheint qualitativ hochwertiger. Die Fülling ist hübsch verteilt, wobei ich das besonders in den Gliedmaßen bewundere, und jede Extremität gleicht der anderen in der Länge. Die Proportion zwischen Leib und Kopf ist augenfällig, die Rundum-Ansicht macht Spaß. Abgerundet wird das von dem tollen Blauton und der Präsentation!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Windtaenzer
2016-12-02T20:59:18+00:00 02.12.2016 21:59
Du wirst immer besser <3 Toll anzusehen. Das sieht schon ganz anders aus als noch das letzte, finde ich jedenfalls :) Einfach klasse. Vor allem die Augen sind ein Blickfang. Dadurch wirkt es sehr lebendig.